BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Falls jemand seine Karte auslaufen lassen will oder nicht mehr braucht. Ich wäre Kaufinteressent.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich glaube, das macht keiner..:-)


    Die 50GB Marke wird lange Zeit alleine bleiben. Base hatte das damals mit dem ADAC-Kostenstopp und Nichtbuchung einer Datenoption, da konnte man für 33 Euro 500GB runterladen, ungedrosselt.


    Leider: Ausgelaufen bzw. nciht mehr verfügbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Doch, wieso? Es gibt aber neue Urlaubspakete, ohne 50GB-Option, wenn das hier richtig rauslese...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • okay verstehe in den neuen Urlaubspakete nicht mehr verfügbar die 50GB Option,
    In den Alten Pakete wo es noch im Handbuch steht noch buchbar? oder alles was ab nun neu Aktiviert wird ist es generell nicht mehr buchbar? Sprich egal wenn alte oder neue Verpackung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Base hatte das damals mit dem ADAC-Kostenstopp und Nichtbuchung einer Datenoption, da konnte man für 33 Euro 500GB runterladen, ungedrosselt.


    Wie genau kommst du auf 33€? Der ADAC Kostenstopp lag AFAIK seit jeher bei 50€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von headysbrain
    okay verstehe in den neuen Urlaubspakete nicht mehr verfügbar die 50GB Option,
    In den Alten Pakete wo es noch im Handbuch steht noch buchbar? oder alles was ab nun neu Aktiviert wird ist es generell nicht mehr buchbar? Sprich egal wenn alte oder neue Verpackung?


    Diese Option war tatsächlich nur für 3 Städte laut Handbuch verfügbar (Erfurt,Dresden,Kassel).
    Es sollten in der Tat neue Urlaubspakete erscheinen.Hier im Thread wird ja nur erwähnt,dass die Aktion seitens Base bis zum 01.10 begrenzt war - woher diese Info kommt - das ist die Frage!


    Einen Bericht von einem User,der das Paket kürzlich tatsächlich erworben hat und I+ nicht mehr buchen kann,steht weder hier im Thread noch in anderen Foren.


    (Meine Vermutung: Der/die User haben tatsächlich ein herkömmliches Urlaubspaket in einer der 3 Aktionstädte gekauft und konnten aber I+ nicht mehr buchen (obwohl es im Handbuch stand???) und haben somit bei Base nachgefragt und eben von der Einstellung zum 01.10 erfahren - aber vielleicht könnten sich die User nochmals selber dazu äußern - vorher würde ich an deiner Stelle nicht mal einfach so ein Paket kaufen gehen - es sei den,du fährst demnächst in Urlaub und kannst es jetzt schon aktivieren :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von headysbrain
    okay verstehe in den neuen Urlaubspakete nicht mehr verfügbar die 50GB Option,
    In den Alten Pakete wo es noch im Handbuch steht noch buchbar? oder alles was ab nun neu Aktiviert wird ist es generell nicht mehr buchbar? Sprich egal wenn alte oder neue Verpackung?


    War das bislang nicht eine reine Mutmaßung, dass es "alte" und "neue" Pakete gibt? :confused:

  • vodafrank:


    Mh, meine Mutter hat zwei Optionen gebucht, da bleibt ein Rest von 33 Euro. Habe ich falsch interpretiert. Aber selbst mit 50 Euro immer noch günstig

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da einige im LTE Thread berichten das Ihr Internet Plus im Urlaubspaket nun mit mehr als 7,2 MBit/s läuft, mein Original BASE Go Internet Plus Paket mit Speed Option bleibt bei 7MBit/s stehen.


    Es scheint so als hätten die mit einem Urlaubspaket nun einen entscheidenden Vorteil. Sie sparen 5 Euro im Monat und können nun mit bis zu 21 MBit/s surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!