BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Unser TT eigener "Base Botschafter" wird sich wohl hier nie dazu äußern;er darf wohl nicht?Oder etwa doch? :D

Im Fall der früher nicht vorhandenen Datenspeed-Drosselung hat er sich hier erst geäußert, als die Drosselung beschlossen und eingeführt wurde - also beschwör ihn lieber nicht herauf :D

• Die base Botschafter sind schwer beschäftigt in den Thread über o2 Netzausbau zu kommentieren, und das o2-Team kommentiert fleißig im Thread über die Eplus Netzqualität. Als ob die Fusion schon vom Tisch ist :p Aber zum Thema, ich glaube auch nicht, dass die Sache so schnell beendet wird, dem Anschein nach ist das ein Feldtest über die Möglichkeit vollwertige Internetzugänge für Zuhause über Mobilfunk anzubieten. 10 Euro ist durchaus normaler Preis, wenn man bedenkt dass ein DSL Anschluß preislich bei etwa 20 € liegt, und 10 € davon kassiert die rosa T für die Kabelmiete. Und in Österreich sind solche Produkte seit Jahren standard, das inkludierte Volumen liegt auch auf diesem Niveau. Eplus ist der einzige Netzbetreiber, der keine DSL Infrastruktur aufgebaut hat und mit reine Telefonie verdient man heutztage eher wenig, da müssen neue Produkte ins Portfolio.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Im Fall der früher nicht vorhandenen Datenspeed-Drosselung hat er sich hier erst geäußert, als die Drosselung beschlossen und eingeführt wurde - also beschwör ihn lieber nicht herauf :D

Mein Posting war rein (!) ketzerisch gemeint :D

Sicher haben die oder wenigstens ein "Base Botschafter" den Thread vor Monaten hier schon entdeckt,nur es ist sicher nicht im Interesse der Firma sich dazu öffentlich und höchst offiziell zu äußern.

Desweiteren wird Internet Plus bei dem Urlaubspaket und ehemals dem Telefonpaket einfach still schweigend hingenommen,weil es auf jeden Fall beim Urlaubspaket nie einen Hype gegeben hat.

Beim Telefonpaket wurde die Option irgendwann im Zeitrahmen vor diesem Thread einfach gestrichen und nur Bestandskunden konnten es noch weiterhin buchen.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Woher manche Leute hier ihren gnadenlosen Optimismus nehmen, frage ich mich auch ein wenig. :apaul: ... Vielleicht haben die in der Vergangenheit schon mehr Erfahrungen mit der Nutzung solcher "inoffiziellen" Möglichkeiten gemacht als ich, und dabei festgestellt, dass sie häufig (viel) länger laufen, als man vorher gedacht und erwartet hätte. :confused:

Das kann ich erklären!
    Wie ich schon weiter vorne/oben schrieb. Alles ist AGB konform und schon gar nicht inoffiziell! Die Option ließ sich, warum auch immer, regulär buchen!
    Und DER ENTSCHEIDENDE PUNKT IST, sie verlängert sich automatisch, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist...!!! Sollte eplus dies nicht wollen, müssen sie eine Kündigung aussprechen, was sie jederzeit könnten. Daher bleibe ich völlig unaufgeregt und "weiß", dass es reibungslos klappt.
    Im Übrigen habe ich eplus (bisher) ohnehin als fairen Vertragspartner kennengelernt. Anders als den neuen Eigentümer in spe... :rolleyes: :mad:

Meine Schwester nutzt das Paket als DSL Ersatz und ist nur sporadisch online. Letzten Monat kam Sie nicht mal auf 1GB. Diesen Monat werden es vielleicht 5GB, vielleicht aber auch 10GB. Besser als vorher, als sie mit Vodafone UMTS "DSL" bei den doppelten Kosten mtl. lag und es auch unzureichend in Anspruch nahm... :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zudem habe ich mich mittlerweile "ausgepowert" und lasse einer meiner Karten diesen Monat auslaufen.Ein umschreiben lohnt sich wohl kaum,weil es 15€ bei Base kostet.

Die andere Karte behalte ich noch bis mein Ipad mit dem VF Vertrag kommt.
    7,2 Mbits (real bei mir zwischen 5,5 - 6,8 Mbits) sind auf die Dauer einfach zu langsam und das gerade bei 50GB.

• Zitat

Zudem habe ich mich mittlerweile "ausgepowert" und lasse einer meiner Karten diesen Monat auslaufen.Ein umschreiben lohnt sich wohl kaum,weil es 15€ bei Base kostet.

Die andere Karte behalte ich noch bis mein Ipad mit dem VF Vertrag kommt.
    7,2 Mbits (real bei mir zwischen 5,5 - 6,8 Mbits) sind auf die Dauer einfach zu langsam und das gerade bei 50GB.

Meinst du ernsthaft mit Vodafone bekommst du mehr durch als bei Base? Das wage ich zu bezweifeln. Hier in Hof liegt bei VDF zur Hauptzeit <1Mbit an und in Niedriglastzeiten kaum mehr als 6Mbit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Meinst du ernsthaft mit Vodafone bekommst du mehr durch als bei Base? Das wage ich zu bezweifeln. Hier in Hof liegt bei VDF zur Hauptzeit <1Mbit an und in Niedriglastzeiten kaum mehr als 6Mbit.

Ich habe es schon getestet.
    Wenn LTE verfügbar ist,liege ich in FFM bei 10-14Mbits (je nach Tageszeit).

Ist bei dir schon LTE freigeschaltet?Ich musste erst bei VF anrufen und es aufschalten lassen.

• Hat jemand schon mal getestet ob Simyo Aufladecodes auch bei BASE funktionieren?

Da die E-Plus/Aldi Codes bei Simyo gehen sollte es ja eigentlich gehen.

• Zitat

Ich habe es schon getestet.
    Wenn LTE verfügbar ist,liege ich in FFM bei 10-14Mbits (je nach Tageszeit).

Ist bei dir schon LTE freigeschaltet?Ich musste erst bei VF anrufen und es aufschalten lassen.

Ach so mit LTE. Ich brauche LTE nicht freischalten zu lassen, denn hier ist die Vodafone LTE Netzabdeckung ohnehin miserabel. Innerhalb der Stadt gehts überhaupt nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Na gut,der Vertrag läuft eben mindestens 2 Jahre und weisst du wie in einem Jahr die Netzabdeckung bei dir sein wird?

Vor über einem Jahr hat Base hier in FFM noch meistens mit um die 1Mbits rumgegurckt und heute "knallen" meist über 6Mbits bei einem Volumen von 50GB für 10€/Monat auf mich ein.:D

Wer hätte das gedacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!