BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• :confused:
    In der Anleitung steht Tab Taste!? Welche soll das sein? Tabulator? Bei mir geht es nicht weiter...
    (OS X, Safari)

migolf

Edit: mit Chrome ging es, tatsächlich die Tabulator Taste... :D

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe noch ein (nicht registriertes) Urlaubspaket,was ich nicht mehr brauchen werde.

Wer es haben möchte,einfach PN an mich!
    30€ inkl. Versand.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich habe noch ein (nicht registriertes) Urlaubspaket,was ich nicht mehr brauchen werde.

Wer es haben möchte,einfach PN an mich!
    30€ inkl. Versand.

Du weißt doch, dass hier kein Werbeforum ist! Zudem gibt's das Paket (hab ich auch bestellt gehabt vor paar Tagen) bei iBej für 27 Euro (kostenloser Versand) - kommt von einem E-Plus Partnershop… (321235060849)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Du weißt doch, dass hier kein Werbeforum ist! Zudem gibt's das Paket (hab ich auch bestellt gehabt vor paar Tagen) bei iBej für 27 Euro (kostenloser Versand) - kommt von einem E-Plus Partnershop… (321235060849)

Ich habe es auch ins Werbeforum gestellt!
    Einige behaupten das Paket wäre in ihrem Shop nicht verfügbar oder haben eben keine Möglichkeit einen zu besuchen und somit würde ich es zum Selbstkostenpreis abgeben - mehr nicht.

Wieso wirbst du dann hier für einen Ebayhändler?:rolleyes:

P.S:

Beim Händler fällt mir übrigends user skorpion ein,der hatte schon mit ihm Kontakt und hat dort schon vor 1-2 Wochen gekauft - damals wusste der Händler nicht,was er verkauft.:D

P.P.S:Paket ist verkauft!

• Nur mal interessenshalber ... Ist schon bei jemandem auch die zweite automatische Verlängerung des Urlaubspaketes durch?

• Bei mir ist am 21.11 mit der ersten soweit. Habe schon vorsichtshalber 20 Euro aufgeladen und erwarte den Tag voller Spannung :D. Da ich schon 20 GB verbraten habe (davon bestimmt 1/4 an Speedtests bis ich die optimale Lage meines Sticks ermittelt habe :) ) kann durchaus sein, dass Eplus den Stecker zieht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!