ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Bei meinem Telefon Paket mit der vorzeitig gekündigten Telefonoption steht das Vorteilspack aber nach wie vor als Vergünstigung aufgeführt. Möglicherweise besagt das Vorteilspack nur, dass man die vorab bezahlte, aber vorzeitig gekündigte Option innerhalb des betreffenden Zeitraumes quasi noch mal kostenlos reaktivieren kann. Würde vielleicht auch erklären, warum die Laufzeit dafür bei den Urlaubspaketen nur so kurz ist. Wenn die Karte einmal aktiviert ist, läuft das Urlaubspaket ja unweigerlich. Wenn man dort vorzeitig kündigt, verzichtet man quasi auf die einmalig zur Verfügung gestellte 30-tägige Laufzeit. Will man das Urlaubspaket danach wieder reaktivieren, ist das ganz regulär kostenpflichtig. Bei den 3- oder 6-Monatigen Paketen kann man vorzeitig kündigen, aber es passen eben u. U. trotzdem noch x volle Monate rein, die man es kostenlos nutzen kann, weil vorab bezahlt. ... Ist aber eigentlich auch nur so eine Idee. :confused:
Würde mich auch interessieren. :top:
Wie lange laufen denn die Vorteilspakete bei den originalen Internet Paketen? 3 bzw. 6 Monate? Die Vermutung, dass das Vorteilpaket etwas mit der Internet Flat Plus zu tun hat kam mir, als ich im Kündigungsmenü folgendes las:
ZitatBitte beachten Sie, dass Sie das Internet Paket plus erst 4 Wochen vor Laufzeitende kündigen, da Sie sonst ein im Voraus bezahltes Vorteilspaket ggf. nicht mehr nutzen können. Informationen zum Laufzeitende des Vorteilspaketes finden Sie auf der Seite Mein Tarif unter Vergünstigung.
Das würde bedeuten, das Vorteilpaket ist quasi Voraussetzung für die Nutzung der vorbezahlten Flats. Die kurze Laufzeit bei den Urlaubspaketen war aber trotzdem seltsam. Die Frage ist, ob jetzt, wo das Vorteilpaket abeglaufen ist eine Kündigung und dann erneute Bestellung der Plus Flat überhaupt noch möglich ist?
Mit der Speed sieht es übrigens heute so aus:
:top: