BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ach seid ihr lieb <3 Lasst eure Emotionen freien Lauf :-D

Nun mal ehrlich. Das blöde Urlaubspaket gibt es in fast jedem Base Shop. Allein in Jena Zentrum sind se voll gestopft mit dem misst :-P ach ja, hab den mal gefragt im Shop, ob er das wusste mit dem 50 gb option. Antwort... Waaaas? Haha xD

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    :-P ach ja, hab den mal gefragt im Shop, ob er das wusste mit dem 50 gb option. Antwort... Waaaas? Haha xD

Ja, ich weiß - ich kenne eine Filialleiterin in einem BASE-Shop sehr gut und von denen wußte es auch niemand,obwohl das Paket seit April im Handel ist - jetzt haben es dort (fast) alle Mitarbeiter!:D

• Heute abend sieht es zuhause etwas besser aus, aber nicht viel:

Dass der Upload höher liegt als der Download, sowas habe ich nicht erwartet :cool:

Noch ein paar Fragen an die erfahrenen Nutzer hier:

1) Beim Urlabspaket - muss man da die Auslandsoption extra kündigen, oder die läuft von alleine aus?
    2) Die Internet Plus Flat verlängert sich automatisch, falls genügend Guthaben drauf ist? Oder sollte ich vorsichtshalber Kreditkarte oder Lastschrift hinterlegen?

• 1)Nein,es läuft aus.

2)Ja,verlängert sich automatisch.Das Guthaben kannst du doch an jeder Tanke/Supermarkt kaufen und somit felexibel reagieren,falls I+ nicht mehr zur Verfügung stehen sollte.

• Also nirgendwo verbindlich? :eek: Die Volumen-App ist doch ein einfacher Zähler, oder meldet sie Infos von Eplus? Wie schon erwähnt nutze ich die Karte über ein Stick, sowas wie Ipad oder Android kommt bei mir nicht ins Haus.

Soeben ist folgende SMS angekommen: "Ihre Tarifoption Vorteilspaket ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert. Über App, ECC oder 1155 können Optionen jederzeit neu gebucht werden" Die Frage ist welche Auswirkungen hat das jetzt für mich?

• Ich denke, du wirst den Traffic schon irgendwie lokal auf deinem Rechner mitloggen müssen (was sich doch eigentlich sowieso empfiehlt). Wenn du keine Verbindungssoftware wie etwa Mobile Partner oder MWConn verwendest, sondern die Verbindung allein mit Windows-Bordmitteln herstellst, müsstet du nach einem separaten Programm Ausschau halten, das im Idealfall als Icon in der Taskleiste läuft und mit dem du den Traffic erfassen lassen kannst. Konkret habe ich leider auch keinen Tipp, aber einfach mal nach Begriffen wie etwa "Net(work) Monitor", "Net(work) Counter", "Traffic Monitor", "Traffic Counter" googlen.

Das Vorteilspaket, das bis zum 24.10. laufen sollte, ist bei mir mittlerweile auch verschwunden. Ohne irgendwelche Auswirkungen.

• Also ich weiß nicht woher ihr das alle mit dem Urlaubspaket habt. Aber die 30 EUR Einmalzahlung geht auch günstiger.

Telefon Pack 3 Base Go zu 15€ >>> 15 EUR Voucher hinterher laden und Internet Pack Plus buchen (zu 10EUR).

Ging bei mir alles problemlos, zudem ist das Pack überall in Massen zu haben.
    50 GB und fullspeed und hab keine Speed Option ;)

Zudem hier ein weiterer User: http://www.teltarif.de/forum/s52593/3-4.html

Also wer hat das verbreitet, es würde nur mit dem Urlaubspaket gehen? Es geht mit allen "BASE GO"...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Also wer hat das verbreitet, es würde nur mit dem Urlaubspaket gehen? Es geht mit allen "BASE GO"...

z.B. hier, scheinbar gab es aber auch vorher schon entsprechende Beiträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!