BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Mal in der Nacht testen, wenn es nicht besser wird bist du wohl gedrosselt.

Bei mir schaut es so aus, bin sehr zufrieden.

• Meine Erfahrung mit E-Minus ist auch äußerst durchwachsen.
    Es kam auch zu einem Phänomen das ich mir absolut nicht erklären kann.
    Karte steht in einem Huawei E5776, mache ich mit dem per WLAN verbundenen S3 einen Speedtest komme ich auf 7 MBit/s, nutze ich den gleichen Speedtest am Notebook, kommt ein Bruchteil heraus.
    Lade ich eine Datei am Notebook herunter habe ich rund 50 KB/s, lade ich am Handy habe ich volle Geschwindigkeit. Merkwürdigerweise synchronisierte sich die Dropbox allerdings mit Höchstgeschwindigkeit. Am Notebook kann es aber nicht liegen, mit Telekom-SIM in dem Huawei schaffe ich die tariflich begrenzten 21 MBit/s.

E-Minus hat auch des Öfteren das Problem, dass das (UMTS-)Netz zwar verfügbar ist, es aber keine Daten überträgt, selbst ein Aus-/Einschalten des Gerätes bringt nichts.

Bei mir sieht das übrigens so aus:

Am 7.11. endet der erste Monat, dir drei Monate also am 7.1.14, warum dann das Vorteilspaket am 27.12. enden soll :confused:
    Aber das Paket "für nur 10,00 Euro pro Monat" kostet ja auch eine Gebühr von 9,00 €

KleinerMarcel: Er hat ja das Urlaubspaket und da gibt es keine Speedoption

Viele Grüße
    Martin

• Nein, aber 5 Euro ausgeben um dann nur noch die Hälfte an Speed zu bekommen - nein, danke :D . Da trinke ich lieber 1-2 Biere mit dem Geld ;) Werde morgen mal an anderen Standorte testen, vielleicht zieht mein Nachbar mit der einer anderen Base Karte ein HD Film runter und deswegen ist die Lage so miserabel hier :P

Zitat

Doch, die kann man noch nachträglich buchen für 5€. Oder auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Aber das Paket "für nur 10,00 Euro pro Monat" kostet ja auch eine Gebühr von 9,00 €

also 1) 9 Euro statt 10 Euro, da JEDES BASE GO Paket noch 1 Euro Startguthaben hat!
    2) Ich habe 2 Urlaubspakete gerade aktiv. Das eine hat keine Drosselung, das 2 schon. Ich verstehe auch nicht warum :/ Beides am gleichen Standort und jeweils im selben iPad probiert!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Speed Option steht als Auswahl im Kundenmenü da, ja. Aber ob das Buchen etwas bringt, das bezweifle ich stark.

Du bist gedrosselt, nichts anderes. Probiere es aus, ansonsten brauchst du nicht weiter schimpfen!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Du bist gedrosselt, nichts anderes. Probiere es aus, ansonsten brauchst du nicht weiter schimpfen!

Würde ich auch sagen.

• Kann mich dem nur anschließen! Außerdem finde ich, dass sich eplus ganz gut verbessert hat. Zumindest fast überall in Thüringen gibt es hspda! Was ich mit Telekom und Vodafone nicht behaupten kann! Isserstädt zum Beispiel, Weimar city in Gebäuden. Mit eplus keine Probleme.

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!