Ich habe mir gerade mal folgende Situation vorgestellt:
Man hat das original Paket aus den 3 Städten- und steht kurz vor der Drosselung- und bucht dann die Speedoption - diese könnte doch dann nichts für den laufenden Monat bringen-oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir gerade mal folgende Situation vorgestellt:
Man hat das original Paket aus den 3 Städten- und steht kurz vor der Drosselung- und bucht dann die Speedoption - diese könnte doch dann nichts für den laufenden Monat bringen-oder?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich habe mir gerade mal folgende Situation vorgestellt:
Man hat das original Paket aus den 3 Städten- und steht kurz vor der Drosselung- und bucht dann die Speedoption - diese könnte doch dann nichts für den laufenden Monat bringen-oder?
Benjamin, das ging mir auch schon mal durch die Gedanken, wie sich so was verhält weil Base gibt ja an, das 50 GB Traffic bei der Speed Option zur Verfügung stehen. Das komsiche ist, ich habe laut meinen Traffic Zähler bereit 60 GB Verbraucht, die Speed-Option tatsächlich eine Woche später gebucht und man hatte mich nicht gedrosselt. Ob es allerdings daran Lag oder es vielleicht ein Systemfehler ist, kann ich nicht sagen
Ach ja, meine Nummer kann ich bis heute noch nicht Registrieren bei E-PLUS. Also bei dem Online Konto!
@JayneDE ich denke du bist auf der falschen Base Seite (Vertragskunden) die haben für Base Go ein anderes Loginportal :
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
@JayneDE ich denke du bist auf der falschen Base Seite (Vertragskunden) die haben für Base Go ein anderes Loginportal :
Ja das meine ich ja auch und es geht wirklich nicht! Hab sogar schon bei der Hotline angerufen und fast 20 Minuten gewartet bis ich durch kam. Der Hotline Berater hat es selbst testen wollen und könnt es nicht erklären wieso. Wollte dies an einem Techniker weitergeben. Ist aber seit zwei Wochen nichts passiert
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Besserer Stick würde noch einiges mehr rausholen!
OT: Welchen Stick würdest du denn empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von HubertB
OT: Welchen Stick würdest du denn empfehlen?
Auf jeden Fall den Huawei E398! GSM, UMTS, LTE Cat.3
Ansonsten rate ich dir zu einem Blick auf http://maxwireless.de. Max testet regelmässig Modems.
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ist schon krass was die da machen! Am besten mal ne Mail an mein@base.de schicken. Da soll der Service wohl genauer sein.
Viel Glück! :top:
Danke dir! Das war wohl der ultimative Tipp. Nachdem ich gestern eine Mail an diese Adresse geschickt habe, war die Karte heute Morgen aktiv. ... Und nu läuft's alles. :cool:
:top:
Mein Großhändler hat übrigens nun doch wieder eine Charge Urlaubspakete bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mein Großhändler hat übrigens nun doch wieder eine Charge Urlaubspakete bekommen.
Ist das der "Restpostenhändler"???
Sollen die wieder soviel Kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!