Hat dieses Paket auch diese 50 GB Option ?
http://www.ebay.de/itm/Base-Go…in_77&hash=item5d44d37222
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
dir steht die verzweiflung ins gesicht geschrieben
Nein, das Paket ist es auch nicht. "Urlaubspaket" oder "Internet Paket Plus" sind die, die du suchst.Wenn du mutig genug bist, ist das dein Angebot .
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Da heisst es schnell sein und sofort zuschlagen!!!!:D:D:DInteressant ist auch der gewerbliche Account mit dem privaten Verkauf zu kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Hat dieses Paket auch diese 50 GB Option ?
http://www.ebay.de/itm/Base-Go…in_77&hash=item5d44d37222Z.B bei Jakob Elektronik ist es in den nächsten Tagen online zu einem fairen Preis zu bekommen (31,70€ inkl. Versand):
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
dir steht die verzweiflung ins gesicht geschrieben
Nein, das Paket ist es auch nicht. "Urlaubspaket" oder "Internet Paket Plus" sind die, die du suchst.Wenn du mutig genug bist, ist das dein Angebot .
Ich habs gemacht... Frau zahlts mir, weil wir hier echt die Verzweiflung pur haben. Vodafone will 5 Euro für 1 GB Traffic LTE. Da kämen wir bei bedarf so billiger weg.
Hoffentlich kann man das darauf buchen und es handelt sich nicht um ein normales Paket ohne diese Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Hoffentlich kann man das darauf buchen und es handelt sich nicht um ein normales Paket ohne diese Option.Tja, das wirst du für uns herausfinden.
Das Angebot stimmt hinten und vorne nicht. Deshalb nur etwas für mutige! -
-
Habe ich gemacht und gefragt ob das wirklich eine Möglichkeit hat für die Buchung der 50 GB. Wenn er sagt, er weiss es nicht, breche ich ab. Behauptet er was anderes, habe ich es schriftlich.
-
Es gab hier mal von jemandem die zumindest nicht ganz unschlüssige Theorie, dass es beim Urlaubspaket deswegen geht, weil dabei eine Datenroaming- mit einer Inlandsdatenoption kombiniert ist. Und die Überlegung war dann, dass es bei anderen Paketen, die eine Datenoption voreingestellt enthalten, eventuell deswegen nicht möglich sein könnte, weil nicht zwei Inlandsdatenoptionen gleichzeitig gebucht sein dürfen. ... Also selbst wenn die enthaltene Leistung vorzeitig gekündigt wird, muss man vermutlich vier Wochen warten, bis dann überhaupt irgendeine andere Datenoption buchbar ist. Und ob dann auch tatsächlich Internet Plus zur Auswahl steht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Es gab hier mal von jemandem die zumindest nicht ganz unschlüssige Theorie, dass es beim Urlaubspaket deswegen geht, weil dabei eine Datenroaming- mit einer Inlandsdatenoption kombiniert ist. Und die Überlegung war dann, dass es bei anderen Paketen, die eine Datenoption voreingestellt enthalten, eventuell deswegen nicht möglich sein könnte, weil nicht zwei Inlandsdatenoptionen gleichzeitig gebucht sein dürfen. ... Also selbst wenn die enthaltene Leistung vorzeitig gekündigt wird, muss man vermutlich vier Wochen warten, bis dann überhaupt irgendeine andere Datenoption buchbar ist. Und ob dann auch tatsächlich Internet Plus zur Auswahl steht? :confused:ich bin auch ganz gespannt dürfte sehr interessant werden :DDD
Aber so wie ich verstanden habe, war/ist es wohl möglich!!!
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Es gab hier mal von jemandem die zumindest nicht ganz unschlüssige Theorie, dass es beim Urlaubspaket deswegen geht, weil dabei eine Datenroaming- mit einer Inlandsdatenoption kombiniert ist. Und die Überlegung war dann, dass es bei anderen Paketen, die eine Datenoption voreingestellt enthalten, eventuell deswegen nicht möglich sein könnte, weil nicht zwei Inlandsdatenoptionen gleichzeitig gebucht sein dürfen. ... Also selbst wenn die enthaltene Leistung vorzeitig gekündigt wird, muss man vermutlich vier Wochen warten, bis dann überhaupt irgendeine andere Datenoption buchbar ist. Und ob dann auch tatsächlich Internet Plus zur Auswahl steht? :confused:ich bin auch ganz gespannt dürfte sehr interessant werden :DDD
Aber so wie ich verstanden habe, war/ist es wohl möglich!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!