Kleines Updated zur Drosselung auf 1,8Mbit/s: Seit gestern ist diese merkwürdige Drossel wieder verschwunden und nun liegt ohne SpeedOption die volle Geschwindigkeit an. Wenn die SpeedOption beim Urlaubspaket dauerhaft überflüssig sein sollte, dann ist es wohl doch die bessere Wahl.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Wäre eine Kündigung einfach möglich?
Hey Leute,
wäre eine Kündigung seitens E-PLUS so einfach möglich?
LG
-
Re: Wäre eine Kündigung einfach möglich?
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
wäre eine Kündigung seitens E-PLUS so einfach möglich?
Aber selbstverständlich - es muss nur die Frist beachtet werden.
-
das wäre dumm -.- hab nämlich kein DSL in meiner Gegend. Zumindest kein schnelles und da hier EPLUS Hervorragend in JENA ausgebaut ist, hab ich mir ja dieses 50 GB in Erfurt am Anger im Base SHOP für 60 Euro a 6 Monate erworben!
Weis jemand ob es bereits vorkam, dass Base aka EPLUS Tarife einfach gekündigt hat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
das wäre dumm -.- hab nämlich kein DSL in meiner Gegend. Zumindest kein schnelles und da hier EPLUS Hervorragend in JENA ausgebaut ist, hab ich mir ja dieses 50 GB in Erfurt am Anger im Base SHOP für 60 Euro a 6 Monate erworben!Weis jemand ob es bereits vorkam, dass Base aka EPLUS Tarife einfach gekündigt hat?
Wieso sollten sie das dann einfach kündigen und dich und andere als Kunden verlieren?
Die Originalpakete werden sowieso seit mitte letzten Monats nicht mehr verkauft,was aber nicht heißen soll,dass sich Base auch von den Bestandskunden verabschieden wird. -
Keine Ahnung ich will mal hoffen nicht
Also meines kaufte ich am 18.9 in Erfurt am Anger und die hatten noch bis zum 23.9 >> 4 Pakete!
Meine Schwester wollte auch eins. Also bin ich am 24.9 dorthin und da sagte mir die Nette Dame "diese Pakete mussten an EPLUS unverzüglich zurück geschickt werden". Auf meine Frage, ob noch welche kommen, sagte sie "man glaube es nicht".-.-
-
Das ist bekannt,heisst aber lange noch nicht,dass die verkauften Karten dann gekündigt werden.
Man wird sehen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Da heisst es schnell sein und sofort zuschlagen!!!!:D:D:D
Der Typ hat auch geile Bewertungen:"MIES!! erst leerer Karton, dann Schrott geschickt. Bis heute keine Ware"
dieses Angebot kommt mir auch Spanisch vor
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das ist bekannt,heisst aber lange noch nicht,dass die verkauften Karten dann gekündigt werden.Man wird sehen!;)
Ja da haste Recht meiner :))) bin auch ganz gespannt! Daumen drücken, dass es bleibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!