1. weil nicht jeder einen Base Shop mit genug Urlaubspaketen in seiner Nähe hat
2. weil die Base Shops die Urlaubspakete nicht versenden
Ist jetzt spontan meine Vermutung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. weil nicht jeder einen Base Shop mit genug Urlaubspaketen in seiner Nähe hat
2. weil die Base Shops die Urlaubspakete nicht versenden
Ist jetzt spontan meine Vermutung.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Meinst Du das Urlaubspaket von vodafrank? Meines war heute auch im Briefkasten, Aktivierung hat gegen 21:30 ca. 20 Minuten gedauert.
Jo, genau. Ich hatte bei der Nummer den Bindestrich mit eingegeben, aber so doof kann deren System doch nicht sein, nicht zu kapieren, was es damit aufsich hat und den ggf. wieder raus zu schmeissen, wenn die Nummer ohne Strich in die Datenbank gehört. Meistens werden solche Formatfehler doch sogar schon direkt bei der Eingabe abgefangen. :confused:
Scheint momentan mit der Aktivierung Probleme zu geben.
Ich warte bei zwei Karten seit drei Tagen auf die Aktivierung. Laut Hotline klemmts da.
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Scheint momentan mit der Aktivierung Probleme zu geben.
Ich warte bei zwei Karten seit drei Tagen auf die Aktivierung. Laut Hotline klemmts da.
Momentan???
Wann war das anders??? (siehe Berichte in diesem Thread).
Im aktuellen Base Werbeflyer aus dem Briefkasten wird das go Urlaubspaket aktiv beworben. Sieht also nicht nach einer Einstellung des Urlaubpakets aus, falls jemand dies vermutet.
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Im aktuellen Base Werbeflyer aus dem Briefkasten wird das go Urlaubspaket aktiv beworben. Sieht also nicht nach einer Einstellung des Urlaubpakets aus, falls jemand dies vermutet.
Das Urlaubspaket wird wohl nie eingestellt werden,den schließlich muss diese Sparte zwangsläufig bedient werden.
Die Frage bleibt nur,wie lange man das Internetpaket+ noch zubuchen kann;somit noch einfach geniessen.....:top:
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
1. weil nicht jeder einen Base Shop mit genug Urlaubspaketen in seiner Nähe hat
2. weil die Base Shops die Urlaubspakete nicht versenden
Ist jetzt spontan meine Vermutung.
Wer keinen Base Shop um die Ecke hat,könnte es auch natürlich bei einem Fachhändler online bestellen - die Angebote gehen ab ca. 32€ (inkl. Versand) los.
Wer dafür 40€,50€,60€ bei Ebay oder sonstwo bezahlt (hat) ist somit selbst schuld!
(Momentan entspannt sich die Lage wieder,den Base hat natürlich mit einem solchen "Erfolg" des Paketes außerhalb der Reisesaison nicht gerechnet - trotzdem ist es kein Kassenschlager - wie viele hier vermuten - nur es wird für die Zeit überdurchschnittlich nachgefragt - mehr nicht .
Hi zusammen .
Hat denn zwischen zeitlich schon mal jemand das 100 Minuten Paket gebucht mit bestehendem Internet Paket plus?
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Scheint momentan mit der Aktivierung Probleme zu geben.
Ich warte bei zwei Karten seit drei Tagen auf die Aktivierung. Laut Hotline klemmts da.
Hat sich bei dir mittlerweile was getan bezüglich der Aktivierung?
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Mir wurde mitgeteilt, man könne momentan nichts für mich tun, es liefen Wartungsarbeiten, man könne nicht ins System, ich solle mich doch bitte im Verlaufe der Woche noch mal wieder melden. Dann bekam ich den Tipp, die Aktivierung noch mal zu versuchen. Habe ich probiert, aber die Karte ist offensichtlich bereits als aktiviert im System. Ob es möglicherweise am falschen Format, in dem ich die Rufnummer angegeben habe, liegt, weiß ich nun also immer noch nicht. Beim erneuten Aktivierungsversuch wurde ja vermutlich nur die SIM-Nummer gegengecheckt.
Wo sind eigentlich diese Base-Beauftragten - die ansonsten doch überall im Netz herumschwirren -, wenn man sie mal braucht!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!