BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Keine Ahnung, ob meine "altbewährt" ist. :D ... Der SIM-Karten-Träger sieht etwas anders aus als beim Telefon-Paket, das ich im September (vergeblich) gekauft hatte. Anderes Logo und die PINs und PUKs offen und nicht zum aufrubbeln. :confused:

Abwarten! :cool:

• Hier gab es doch mal eine Anleitung, wie man sich den Einzelverbindungsnachweis einstellen kann, indem sich die bereits verbrauchten GB`s anzeigen lassen- also im Onlinekonto- Finde den Beitrag nicht .

• Ob das heute noch was wird mit der Aktivierung? Seit heute Mittag 12:15 Uhr läuft die und es tut sich nix. :rolleyes:

Gibt es bei e-Plus irgendeine Obergrenze für die Anzahl der SIMs, die auf einen Benutzer registriert sind? Zusammen mit zwei Alditalk wäre es die vierte. Könnte das schon kritisch sein? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ob das heute noch was wird mit der Aktivierung? Seit heute Mittag 12:15 Uhr läuft die und es tut sich nix. :rolleyes:

Gibt es bei e-Plus irgendeine Obergrenze für die Anzahl der SIMs, die auf einen Benutzer registriert sind? Zusammen mit zwei Alditalk wäre es die vierte. Könnte das schon kritisch sein? :confused:

Bei mir hatte es auch fast zwei Tage gedauert!
    Und zur zweiten Frage, bei Prepaid stellt selbige sich nicht. Eher bei richtigen Verträgen. Und da hab ich allein bei eplus fünf und bei Base drei Verträge... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Ob das heute noch was wird mit der Aktivierung? Seit heute Mittag 12:15 Uhr läuft die und es tut sich nix. :rolleyes:

Die Aktivierung kann bis zu 24 Std. dauern.

Ich kenne die Obergrenze der Prepaid-Sims bei Base nicht,aber es sind bestimmt nicht 4,eher 10,wenn überhaupt.;)
    (hier wird aber nochmals unterschieden zwischen den kostenlosen Promoaktionen mit paar € Startguthaben und den normalen,zu erwerbenden Prepaid-Paketen).

• Zitat

Meinst Du das Urlaubspaket von vodafrank? Meines war heute auch im Briefkasten, Aktivierung hat gegen 21:30 ca. 20 Minuten gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!