Nö, nicht mehr.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, nicht mehr.
Wurden die jetzt auch vom Markt genommen? Oder ist die Nachfrage inzwischen einfach zu hoch? -
Zitat
Original geschrieben von HansFranzKanns
Wurden die jetzt auch vom Markt genommen? Oder ist die Nachfrage inzwischen einfach zu hoch?
Letzteres ist der Fall. Die Urlaubspakete sind in den meisten Base Shops bzw. Fachhandelsgeschäften ausverkauft. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Letzteres ist der Fall. Die Urlaubspakete sind in den meisten Base Shops bzw. Fachhandelsgeschäften ausverkauft.
Ich hatte gehofft, dass das Urlaubspaket vom Markt genommen wurde. Das hätte dann, zumindest bei mir, den Eindruck erweckt, dass Base nicht so einfach die 50GB Option aus dem Urlaubspaket streichen kann.Aber so muss man bestimmt jederzeit damit rechnen, dass der Spaß wieder vorbei ist.
-
Zitat
Ich hatte gehofft, dass das Urlaubspaket vom Markt genommen wurde. Das hätte dann, zumindest bei mir, den Eindruck erweckt, dass Base nicht so einfach die 50GB Option aus dem Urlaubspaket streichen kann.Diese Logik muss man aber nicht verstehen? ... Meinst du, wenn es offiziell vom Markt genommen worden wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass man die paar Nutzer, die das Paket mittlerweile "umgenutzt" haben, einfach weiterhin duldet?
Es wurde hier ja mal von jemanden behauptet, man habe ihm im Base Shop zu verstehen gegeben, dass man ganz froh sei, die noch vorhandenen Pakete an den Mann bringen zu können, weil es angeblich eine Order gäbe, Restbestände der Urlaubspakete zu retournieren. So hätte man sich dann den Aufwand des Zurückschickens gespart. :confused:
-
Zitat
Wurden die jetzt auch vom Markt genommen? Oder ist die Nachfrage inzwischen einfach zu hoch?1)Das kann man bis jetzt nicht beantworten,weil die Ware momentan noch im Zulauf ist (mit der gleichen Nummer,die kann sich aber auch noch ändern) - ob immer noch I+ dann zugebucht werden kann?:confused:
2)Wenn bei uns in FFM 6 Base-Shops mit gerade mal zuletzt insgesamt 50 Karten beliefert werden,dann kann man wohl von einer künstlichen Verknappung sprechen.
Ich schätze mal das Internet Plus Paket ist beim Urluabspaket ein Relikt von gestern...aber die (nahe) Zukunft wird es zeigen.;)
-
Wenn's bei dir noch im Zulauf ist, kann ich vermutlich schon eher was dazu sagen. Die Aktivierung ist derzeit noch nicht durch. ... Hoffentlich behältst du nicht Recht! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Diese Logik muss man aber nicht verstehen? ... Meinst du, wenn es offiziell vom Markt genommen worden wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass man die paar Nutzer, die das Paket mittlerweile "umgenutzt" haben, einfach weiterhin duldet?
...nicht unbedingt dulden. Aber dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man sich noch etwas länger an dieser Option erfreuen kann. Da der Prozess, die Sache wieder geradezubiegen, nicht von einem Tag auf den anderen zu realisieren ist.ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ich schätze mal das Internet Plus Paket ist beim Urluabspaket ein Relikt von gestern...aber die (nahe) Zukunft wird es zeigen.;)
Ich hoffe nicht.---------------------
Bei Aldi Talk gab es auch mal einen Fehler, der zur Folge hatte, dass man theoretisch 10GB anstatt 5GB nutzen konnte. Denn das verbrauchte Volumen wurde immer zum Wechsel des Kalendermonats zurückgesetzt.Ich glaube das ging über 6 Monate so bis der Fehler behoben war.
-
Es gibt derzeit viele andere Fehler. Einfach dran erfreuen und nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wenn's bei dir noch im Zulauf ist, kann ich vermutlich schon eher was dazu sagen. Die Aktivierung ist derzeit noch nicht durch. ... Hoffentlich behältst du nicht Recht! :eek:Nein,die Ware ist momentan im Zulauf (= bestellt und Lieferung angekündigt) und vielleicht schon sogar da.
Bei deinem alt bewährten Paket ist das Zubuchen von 50 GB kein Problem.:top:
(Es geht nur hauptsächlich um die neuen Urlaubspakete,da ich noch selbst noch ein Pack kaufen wollte,sie aber momentan nicht erhältlich sind).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!