ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Er bezieht sich höchstwahrscheinlich auf den ADAC Tarif...
Dann wären es aber 50€. Vermutlich gibt es nocht bei der Tagesflat von AldiTalk keine Drosselung, was im Monat etwa 60€ ergeben würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Er bezieht sich höchstwahrscheinlich auf den ADAC Tarif...
Dann wären es aber 50€. Vermutlich gibt es nocht bei der Tagesflat von AldiTalk keine Drosselung, was im Monat etwa 60€ ergeben würde.
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Soweit ich weiß wird die gedrosselt.
Ich habe mich am Wochenende mit dem Volumencracker getroffen und eine dieser Karten gekauft. Es scheint zu funktionieren. Habe jetzt 80 GB verbraucht und die sim wird nicht gedrosselt. Auf dem Display wird E-plus angezeigt und noch so ein komischer Dreieck oben.
ZitatOriginal geschrieben von Vielsurfer
Ich habe mich am Wochenende mit dem Volumencracker getroffen[....]
Das Glaubt einem Newbie auch jeder hier im Forum und ich Glaube eher das "du eine der vielen V Persönlichkeiten" bist.
Gruss
-bas-
Ein paar Bilder und Screenshots als Beweis müssen da schon her...
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Das Glaubt einem Newbie auch jeder hier im Forum und ich Glaube eher das "du eine der vielen V Persönlichkeiten" bist.
Wird Zeit, dass sein X. Account nun auch gesperrt wird - diesmal wegen unerlaubter Eigenwerbung.
Immerhin hat er uns nun verraten, dass es ein ausländische Karte ist... (Dreieck=Roamingsymbol)
Dreieck oben? Das wird teuer. Wohnst im Grenzgebiet? Naja, ist ja eh prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von Vielsurfer
Ich habe mich am Wochenende mit dem Volumencracker getroffen und eine dieser Karten gekauft. Es scheint zu funktionieren. Habe jetzt 80 GB verbraucht und die sim wird nicht gedrosselt. Auf dem Display wird E-plus angezeigt und noch so ein komischer Dreieck oben.
Dann hast du ja sicher kein Problem damit uns zu sagen um welchen genauen Anbieter und Co. es sich handelt.
Steht ja auf jeder Sim drauf.
Aufladen musst du die Prepaid-Sim ja auch irgendwann und das wird bei einer (exotischen) ausländischen Karte wohl nur eingeschränkt möglich sein,vor allem wenn man den Anbieter und den Tarif nicht kennt.
Es sei denn du bist "Volumencracker" und bist immer noch davon überzeugt,dass ein TT-User dir eine Karte abkauft.
Back to Topic:
Ich habe soeben Base angerufen und folgende Infos bekommen:
Der Verkäufer hat mir versichert, dass das IP+ nicht mehr neu gebucht werden kann. Es läuft weiter bzw. wird verlängert, aber wenn es ausläuft wird es evtl. nicht mehr gehen. Das heißt immer genug Guthaben drauf haben ;=)
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
Back to Topic:
Ich habe soeben Base angerufen und folgende Infos bekommen:
Der Verkäufer hat mir versichert, dass das IP+ nicht mehr neu gebucht werden kann. Es läuft weiter bzw. wird verlängert, aber wenn es ausläuft wird es evtl. nicht mehr gehen. Das heißt immer genug Guthaben drauf haben ;=)
Und was ist daran jetzt neu?
Der Thread ist voll von solchen Aussagen....
......und nichts ist davon bis jetzt eingetreten.
Oder hat schon jemand z.B. zuletzt die sinnvolle Info bekommen:
"I+ kann ab jetzt nur noch nach den 30 Tagen gebucht werden oder.......".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!