ZitatSchau dir mal den Namen des Anbieters an und werfe den hier im Thread in die Suche ein.
Ok habe ich gerade gemacht! Das scheint dann wohl geklappt zuhaben mit dem was er vorhatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSchau dir mal den Namen des Anbieters an und werfe den hier im Thread in die Suche ein.
Ok habe ich gerade gemacht! Das scheint dann wohl geklappt zuhaben mit dem was er vorhatte.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Eigenwerbung?
Erste Beitrag, extra dafür angemeldet. "Eigenwerbung" wohl, ja.
Bei Android-Hilfe wird das schon ein paar Tage lang ungläubig diskutiert:
Könnte eine ungedrosselte Karte sein. Wer drosselt denn aktuell nicht?
Bertik ist doch der Drosselprüfer hier im Forum. Vielleicht weiß der welcher Anbieter das ist bzw. welcher Anbieter derzeit nicht drosselt.
Vielleicht ist ja Bertik auch der Verkäufer
Nö
Ich hatte vor dem "Eigenwerbe"-Post mal per Email bei den Kleinanzeigen nachgefragt, ob man jeden Monat eine neue Karte braucht oder ob man die eine Karte behalten kann. Zusätzlich habe ich gefragt, ob eine Abholung in München möglich wäre.
Es kam keine Reaktion - für mich also FAKE
Zumindest hat er jemanden aus dem verlinkten Forum geantwortet: D1 und E-plus ist beides möglich. O² wird bald dazukommen.
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine SIM eines ausländischen Netzbetreibers sein, der im Roaming großzügige Datenvolumina gestattet. Vermutlich nennt der Anbieter deshalb nicht den Netzbetreiber, damit der informierte Interessent nicht noch auf die Idee kommt, sich eine SIM auf eigene Faust zu deutlich geringeren Kosten direkt beim NB zu besorgen. Mit anderen Worten: vielleicht kein Fake, aber höchstwahrscheinlich Dummenfang.
Wer sowas kauft, ist selbert schuld!
Ich bezahle für eine Fullflat 60€ im Monat ohne Drossel incl LTE
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Wer sowas kauft, ist selbert schuld!
Ich bezahle für eine Fullflat 60€ im Monat ohne Drossel incl LTE
Wo denn das?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wo denn das?
Er bezieht sich höchstwahrscheinlich auf den ADAC Tarif...
VG,
Duurlaap
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!