BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Also ich habe den Verkäufer inzwischen angeschrieben und mir so eine Simkarte vorbestellt. Falls das wirklich funktioniert, ist es mir die 333 € wert, wenn man bedenkt wieviel man dabei im Nachhinein spart. Bin am Wochenende in München und werde das mit den 150 GB testen.
    Werde dann berichten.

• Zitat

Original geschrieben von Vielsurfer
    Also ich habe den Verkäufer inzwischen angeschrieben und mir so eine Simkarte vorbestellt. Falls das wirklich funktioniert, ist es mir die 333 € wert, wenn man bedenkt wieviel man dabei im Nachhinein spart. Bin am Wochenende in München und werde das mit den 150 GB testen.
    Werde dann berichten.

Wie heißt den der Tarif/das Angebot?
    Ich finde in der Bucht keine Sim mit 150GB.

• Ich komm' derzeit irgendwie noch immer nicht dazu, meine beiden UP's zu registrieren. Aber spätestens im diesjährigen Sommer-Urlaub sind'se "fällig"... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ich komm' derzeit irgendwie noch immer nicht dazu, meine beiden UP's zu registrieren. Aber spätestens im diesjährigen Sommer-Urlaub sind'se "fällig"... ;)

Registrier sie rechtzeitig, damit du nicht dasselbe Spielchen wie bei mir erlebst, ich konnte mein 2. UP ja im Urlaub gar nicht mehr nutzen weil die mir nicht aktivierbare Ersatzpakete zugeschickt haben. Erst nach dem Urlaub war´s dann aktiv...

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ging dieses UP beim Kauf seinerzeit bei dir "glatt" durch's Kassensystem oder gab's auch da schon Probleme?

Ging glatt durch, hab ich damals in Krefeld im 2. Base Shop erworben. Die Verkäuferin musste zwar erstmal nachschauen, da ich ihr erst erzählen musste, dass das Teil 15 und nicht 30 Euro kostet, aber dann gings glatt durch die Kasse.

• Zitat

Original geschrieben von Brandmeister2630
    Hier habe den Link gefunden zum 150GB Anbieter.

[...snip...]

Schau dir mal den Namen des Anbieters an und werfe den hier im Thread in die Suche ein.
    Jemand mit diesem NICK ist hier unangenehm aufgefallen und Zufall?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!