BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Kommt das denn wieder? :D

Läuft die Option aktuell noch? Dann ist klar dass die Option nicht buchbar ist weil sie noch läuft und die Kündigung erst zum Ende der Option greift.

Bei meiner Base go SIM die seit mehreren Monaten ohne 50GB Option war ist die Option weiterhin buchbar :top:

• Oh stimmt, sorry natürlich läuft die Option noch. Da machte sich wohl Panik breit und ließ keinrn Platz mehr für vernünftige Gedanken. Danke Dir jetzt bin ich wieder ruhig ;)

• apropos Panik: ein login am PC ins Base-Kundenportal ist gerade nicht möglich. Muss meine 10€ aufladen...

EDITH sagt: über die Handy-App hat es funktioniert.

• man glaubt es kaum, aber heut morgen kam der Brief mit der Bestätigung der Aktivierung meines 3. UP! Das 2. zugesandte kam also voraktiviert an, nur blöd, dass ich die nächsten 22 Tage, die von der Laufzeit noch verbleiben, nicht mehr im Ausland bin. Mal schauen, ob ich am 29.1. dann IP+ buchen kann, aktuell steht es wie erwartet nicht zur Auswahl (UP stand 11/2013).

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Mal schauen, ob ich am 29.1. dann IP+ buchen kann, aktuell steht es wie erwartet nicht zur Auswahl (UP stand 11/2013).

sollte klappen, bei meinem erst Ende November 2014 aktivierten UP (ich glaube mit Stand 7/2013) war es so.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Es ist übrigens egal,ob man ein altes oder neues Paket aktiviert:
    Bevor man I+ buchen kann muss das Urlaubspaket ausgelaufen sein.
    Heisst auf deutsch:
    Mann muss 30 Tage warten bis man 50GB zur Verfügung hat.

Letzteres stimmt nicht ganz - das UP läuft auch vor 30 Tagen aus, wenn die 500 MB im Ausland verbraucht sind.

• Sogar die Bucht ist mittlerweile schon fast leer gefegt.

Nur noch 4 verschiedene (oder auch nicht) Anbieter sind am Start.
    Was sie letztendlich demjenigen einbringen werden wird man bei den aufgerufenen Preisen kaum erfahren - bis auf einen vielleicht.

• Tja, und so ist nun nach und nach die Quelle des fast sorgenlosen mobilen Surfens auch wieder versiegt.

Wobei die Vodafone-Angebote mit 15 GB, die es Ende Dezember für rechnerisch 12,50 € mtl. gab schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung waren.

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, dass es auch im deutschen Markt so ein 50-GB-Angebot regulär geben könnte. Aber es wird mit Sicherheit noch eine Weile dauern.

• hab noch welche auf der Halde als Wertanlage.

aber spart Euch pm"s , sie sind unverkäuflich.

Ich warte auf Telekom Hybrid. bzw. ob eplus irgendwann mal LTE bei mir ausbaut, was immer zuerst passiert.

habe ja leider keine eplus Karte aktiv, die wird immer so schnell deaktiviert und mit Simyo will ich nichts mehr zu tun haben.

ist natürlich etwas eine blöde Situation, ohne funktionierende eplus Karte werde ich nicht rausfinden ob LTE inzwischen geht.

• Also meine Karte wird nicht so schnell deaktiviert, 24 Monate Aktivitätszeitraum seit letzter Aufladung plus 2 Monate passive Aktivität danach. Das ist bei Base go und Alditalk normal. Kurz ist anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!