BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• So stehst in der Presseerklärung ! ;)

Und ob sie jetzt für 6,8 oder 3 Monate verlägern ist doch egal,hauptsache sie verlängern immer wieder. ;)
    Die kostenlose LTE-Option nicht im Sommerloch anzubieten wäre doch etwas seltsam.

Irgendwann ist doch sowieso Schluss - jedenfalls kostenlos - und alle sind Speed-LTE süchtig und zahlen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    So stehst in der Presseerklärung ! ;)

Und ob sie jetzt für 6,8 oder 3 Monate verlägern ist doch egal,hauptsache sie verlängern immer wieder. ;)
    Die kostenlose LTE-Option nicht im Sommerloch anzubieten wäre doch etwas seltsam.

Irgendwann ist doch sowieso Schluss - jedenfalls kostenlos - und alle sind Speed-LTE süchtig und zahlen. ;)

Nach der jetzigen 3-Monatigen Verlängerung soll Schluss sein, soll wohl eine LTE-Option für 5 Euro geben bei Prepaid.
    National Roaming und Netzzusammenlegung soll allerdings erst ab Juli starten.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nach der jetzigen 3-Monatigen Verlängerung soll Schluss sein, soll wohl eine LTE-Option für 5 Euro geben bei Prepaid.

Mal schauen.
    Die entscheiden das immer recht kurzfristig und es sollte schon immer am Ende endgültig Schluss sein.

Auch wenn tatsächlich nach den 3 Monaten Schluss ist,die 5€ kann doch sicher jeder verkraften und wenn sie tatsächlich nochmal um 3 Monate verlängern sparen wir eben 15€. :D

Also keine Geldverschiebung bei denen die Meisten entgegen fiebern werden/müssen. ;)

• Für mich wirkt diese 3-Monatsverlängerung eher so: "Wir haben bis zuletzt versucht uns ein reguläres LTE-Angebot bei BASE einfallen zu lassen, waren aber zu doof dazu oder konnten uns mit Telefonica nicht einigen. Also haben wir notgedrungen die Highspeed-Aktion um 3 Monate verlängert, um Zeit zu gewinnen uns ein reguläres LTE-Angebot einfallen zu lassen. Außerdem wollten wir keine Unruhe/Unsicherheit im Weihnachtsgeschäft haben."

• E-Plus Netz

surfmobile

Es zwingt Dich niemand im E-Plus Netz zu bleiben, Du kannst auch zur Teuerkom oder Verarscherfon gehen wenn Du beschwerst über die Strategien von E-Plus.

Aber vielleicht bist Du auch einer von denen die Geschenkt ist noch zu Teuer Fraktion?????

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    In Jena und Erfurt gibt es viele zusammenbrüche des Internets.
    In Jena selten, aber in Erfurt jeden Tag! Sackgang :-|

Das kann ich bestätigen für Erfurt. Nach dem Umzug sollte das Paket eigentlich mein DSL-Ersatz sein, aber dauerhaftes Surfen wird in Erfurt (nähe Helios-Klinikum) besonders nach Feierabend zur Qual. Entweder lange Antwortzeiten oder gar keine Antwort. Ich hab just heute früh Festnetz-DSL bestellt.

Werde die Karte dann auch in der Bucht einstellen...

Ich bin aber ausdrücklich nicht undankbar Eplus gegenüber für diese Internetoption!

• War nicht ausgerechnet Erfurt ursprünglich eine der drei offiziellen Aktionsstädte für IP+?
    Wurden die ehemals vorhandenen Kapazitäten wieder zurückgebaut oder sind dort tatsächlich so viele Dauersurfer im Netz?

• Auch hier in Mannheim sind die paar schönen Wochen, wo das Netz mal rund lief, schon wieder vorbei. Es ist noch nicht ganz das miese Stadium vom August, September erreicht, aber es fehlt nicht mehr allzu viel. Die Leerlaufzeiten werden immer länger und kommen immer häufiger vor.
    Seit 2 Tagen surfe ich wieder über meine Vodafone-Flat und nutze BASE wieder nur als Lastesel für Streams, z.B. für die ARD-Mediathek.

Schade schade, dass BASE einfach keine dauerhafte Stabilität ins Netz rein bekommt. Nur konsequent, dass sie unter diesen Umständen LTE weiter "verschenken". Einen Aufpreis wäre es mir in diesem Zustand definitiv nicht wert.

Mich hält auch nur noch der für Ende Februar geplante Umzug davon ab schon jetzt auf DSL umzusteigen.
    In der neuen Wohnung wird es dann definitiv KabelBW oder DSL werden und BASE kommt in die Tonne oder Bucht. Je nachdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!