BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    dachte hier gehts um BASE GO

Wo ???

:p

Aber die Nutzer von Vodafone tun mir schon echt leid, worüber die sich immer Gedanken machen müssen. :rolleyes: :D

Ich surfe hier für 10€ im Monat und OHNE irgendwelche Drossel-Ängste behandeln zu lassen. ;)

Ich glaube, daß war jetzt aber nicht ganz Offtopic, oder?

Sorry. ;) :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Aber die Nutzer von Vodafone tun mir schon echt leid, worüber die sich immer Gedanken machen müssen. :rolleyes: :D

Naja, bei mir dient Vodafone ja nur als Reserve für schlechte Zeiten. Ich mache mir da also auch keine Drosselgedanken.

Zitat

Ich surfe hier für 10€ im Monat und OHNE irgendwelche Drossel-Ängste behandeln zu lassen. ;)

Geht mir genauso. Und wenn die 50 GB tatsächlich mal nicht reichen sollten, steht noch eine zweite BASE Go Urlaubspaket-Karte bereit.

• Einige sind wohl wegen "open speed" und LTE gratis etwas übermütig geworden,was ? :p :D
    Mal schauen ob im Januar noch Zeit dafür ist. :p

• Hat jemand mal beim "Originalpaket" in letzter Zeit die Speedoption gebucht?

Bin ich in z.B. in Wuppertal wird trotzdem bei 1 Mbit gedrosselt - im Ruhrgebiet dann ungedrosselt.

Mein Urlaubspaket macht in Wuppertal cicra 45 Mbit im Download.

• Diese 3 bzw. 6 Monate Laufzeit verwirren mich. Kann ich bei einer Karte, bei der ich bisher das Internet Plus Paket mit einem Monate Laufzeit hatte irgendwie auf 3 oder 6 Monate wechseln?
    Ich habe weder in der App noch der Online-Kundenbetreuuung irgendwo eine Option gesehen. Oder wird das erst angezeigt, sobald ich genügend Guthaben auflade?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Hat jemand mal beim "Originalpaket" in letzter Zeit die Speedoption gebucht?

Bin ich in z.B. in Wuppertal wird trotzdem bei 1 Mbit gedrosselt - im Ruhrgebiet dann ungedrosselt.

Mein Urlaubspaket macht in Wuppertal cicra 45 Mbit im Download.

Ich bin komischerweise komplett ungrdrosselt bei dem original IP plus :top: Egal wo ich mich auf halte

Was weiß ich :D

• Ich glaube das kannst du vergessen. In der Base App wird ja auch von High Speed Volumen gesprochen - schaut man dann weiter - steht "Produktdatengeschwindigeit" GPRS.

• Da ja das baldige Ende der Registrierungsmöglichkeit "vorhergesagt" wurde: habe soeben ein UP registriert, gekauft hatte ich es vor ca. einem Jahr, noch zum vollen Preis von 30€. Aktivierung erfolgte binnen 15min.

• Login-Probleme?

Hat noch jemand Login-Probleme?
    Kann mich gestern und heute nicht einloggen, zwei verschiedene Karten betroffen...

Edit, Fehlermeldung:

"Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!