BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• flamesoldier: Danke !

Das Urlaubspaket muss übrigens nicht im Ausland aufgebraucht werden. Auch muss kein ganzer Monat abgewartet werden.
    Abhilfe schafft da ein Anruf bei der Hotline. Für 0,49€ ist man ruckzuck die gebuchte Flat los und kann bspw. das Allnet Paket für 20€ monatlich buchen. :D

• Heißt Allnet Telefonie flat und 50GB für 30EUR?

Mann kann zum Urlaubspaket an der Hotline also Pakete hinzubuchen, die einem auf der Internetseite nicht angezeigt werden?

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Heißt Allnet Telefonie flat und 50GB für 30EUR?

Nein.

Zitat

Mann kann zum Urlaubspaket an der Hotline also Pakete hinzubuchen, die einem auf der Internetseite nicht angezeigt werden?

Mann kann das nicht, und Frau auch nicht. :D

Deswegen hat mokuk ja auch ein :D hinter seine Aussage gesetzt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Rechtschreibfehler und Ironie nicht erkannt - und dann auch noch drauf hingewiesen werden - das wird keine gute Woche :(

Aber auch beim zweiten Lesen sieht das für mich eher nach einem "Cool oder?"-Smiley aus und nicht nach "Diese Aussage war ironisch gemeint" (nur zur Ehrenrettung :D )

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Rechtschreibfehler und Ironie nicht erkannt - und dann auch noch drauf hingewiesen werden - das wird keine gute Woche :(

Oje, das tut mir leid. Montag halt. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich dachte man könne rauslesen, dass es nicht geht. Wollte damit eher sagen, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist wenn man der Hotline die Kündigung der Urlaubsflat anträgt, um das IP+ zu buchen, da es, nach meiner Erfahrung, zum Teil auf die Kooperationsbereitschaft des Callcenter-Mitarbeiters ankommt.

Ein weiterer Hinweis zur Buchbarkeit des IP+:

Persönlich mit dem "Komplettpaket" getestet. No es posible.

• Hilfeeeee! Ich komm nicht durch die Hotline ... immer wird das Gespräch unterbrochen !!!

Ist das bei euch Michas auch so?

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!