BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Die Tester von damals habe ja bereits entsprechende Pakete. Einen hab ich per PN mit der Bitte um einen weiteren Test mal angeschrieben :D


    Ich vermute dass es klappt, nachdem die 3 Monate abgelaufen und das ursprüngliche Paket ausgelaufen ist, wie halt beim Urlaubspaket inzwischen auch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das habe ich bereits gemacht, nur läuft es halt erst mal 3 Monate bevor man es abbestellen kann. Ich erinnere mich, dass es zu Beginn des Threads schon mal der ein oder andere mit einem Nicht-Urlaubspaket versucht hat und es nicht buchen konnte. Vermutlich aber nur deshalb, weil die vorausbezahlte Leistung noch nicht verbraucht wurde bzw. abgelaufen ist.


    Bei meinem Telefonpaket, das ich 09/13 gekauft habe und das noch aktiv ist, geht aber nach wie vor nichts. Man kann nur unter Paketoptionen die 100 Minuten zu 5 € neu buchen und darüber hinaus noch diverse SMS- und Roaming-Optionen. Zumindest ist es über das Telefon-Menü unter 1155 so. ... Allerdings ist aktuell auch kein Guthaben auf der Karte. Aber das hatte bislang - soweit ich mich erinnere - doch auch nie Einfluss darauf, welche Optionen man zur Buchung angeboten bekam. ... Ich könnte mich ja noch mal wieder den Online-Kundenbereich registrieren und dort gucken.


    EDIT: Kann mich für den Kundenbereich nicht mehr registrieren, weil die Nummer angeblich ungültig sein soll. Die letzte 7 der 01577-Vorwahl ist nach dem Abschicken immer dem Nummernfeld zugeordnet und die Nummer wird dann als ungültig reklamiert. Keine Ahnung! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es wurde ja auch nur der Vertrieb über den Retail Kanal, also die eigenen Base Shops eingestellt. Bei freien Händlern ist Base Go ja nach wie vor verfügbar, wenngleich es da wohl aufgrund der geringen Nachfrage bzw. des hohen Einkaufspreises der Base Go Pakete wohl kaum einer im Sortiment haben dürfte.



    Der Vertrieb wurde komplett eingestellt und ist auch nicht mehr über den Großhandel beziehbar und das übrigens längst vor dem 01.10. ;)


    Selbst die beiden Pakete,die ich vor ca. 3 Monaten beim Partner gekauft habe konnten nicht mehr nachbestellt werden.


    P.S:
    Welche BASE Go Seite soll relauchnt worden sein?
    Da steht doch genau der Quatsch von anno 2013. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich vermute dass es klappt, nachdem die 3 Monate abgelaufen und das ursprüngliche Paket ausgelaufen ist, wie halt beim Urlaubspaket inzwischen auch.



    Das wäre dann der Riesenbug? :D


    Beim UP hat es vormals immer gleichzeitig geklappt und jetzt soll es nach Verbrauch gehen. ;)


    Soweit ich noch weiß steht auch beim Telefonpaket nichts in Verbindung zur Buchung der I+ Option im Handbuch.


    Aber wartet ab und Vorfreude ist die schönste Freude..... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Der Vertrieb wurde komplett eingestellt und ist auch nicht mehr über den Großhandel beziehbar und das übrigens längst vor dem 01.10. ;)


    Also mein Haupt-Großhändler hat von allen Base Go Paketen mit Ausnahme des Urlaubspakets noch mehr als 50 Stück auf Lager. Wieviel es genau sind kann ich nicht sehen, nur Mengen < 50 Stück genau angezeigt werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das sind die Restbestände der anderen Pakete,die keiner haben wollte.
    Der letzte mir bekannte Grosshändler hatte die UP ende Juli verkauft und somit knapp nach der Reduzierung und bestellt werden konnten sie auch nicht mehr,sonst hätte ich sie bestellt.


    Selbst der BASE Shop in einer Mall in FFM hat fast 20 Pakete zurück schicken müssen.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das habe ich bereits gemacht, nur läuft es halt erst mal 3 Monate bevor man es abbestellen kann.



    Wenn du das Telefonpaket etc. testen willst,musst du eigentlich "nur" 2 Monate warten,denn am ersten Tag des dritten Monats kannst du die 100 Minuten verbraten (Easy Money etc. :D ) äquivalent zu dem Verbrauch der 500 MB des UP im Ausland. ;)

  • Weiß jemand von euch wieso bei meinem originalen IP PLUS keine Speed Option mehr zu Verfügung steht?

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Weiß jemand von euch wieso bei meinem originalen IP PLUS keine Speed Option mehr zu Verfügung steht?


    Weil diese schon vor längerem Vertriebseingestellt wurde. Darüber wurde auch hier damals berichtet.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!