BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ich glaube nicht, dass des Users Eltern eine kürzere Laufzeit beim Festnetz (zudem teurer) haben... :cool: ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Um längerfristig darauf zu setzen und um auch andere Tarife gezielt danach auszurichten, fände ich es ja doch etwas "windig" ... :confused:

Ist ja auch meine Befürchtung. Irgendwann ists evtl. mal vorbei mit dem Internet Plus Paket. Aufs Internet könnten meine Eltern noch verzichten eine gewisse Zeit, mein Bruder allerdings nicht. Der is Online Zocker :D
    Zumal E-Plus bei uns daheim auch nicht so berauschend ist vom Empfang und der Telefonvertrag den ich im Auge hatte wäre auch noch bei E+ (Classic Allnet E-Plus).

Offtopic: Da ich hier noch relativ neu bin, ich Suche nen Samsung Note 8.0 3G. Die Guten Angebote aus 6/13 und 8/13 hatte ich verpasst. Kann man die Anfrage iwo generell stellen oder muss ich in jeden einzelnen mir passenden Tarifthread meine Anfrage posten? THX

• frag mal vodafrank der kann dir Angebote machen !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Ist ja auch meine Befürchtung. Irgendwann ists evtl. mal vorbei mit dem Internet Plus Paket. Aufs Internet könnten meine Eltern noch verzichten eine gewisse Zeit, mein Bruder allerdings nicht. Der is Online Zocker :D
    Zumal E-Plus bei uns daheim auch nicht so berauschend ist vom Empfang und der Telefonvertrag den ich im Auge hatte wäre auch noch bei E+ (Classic Allnet E-Plus).

Offtopic: Da ich hier noch relativ neu bin, ich Suche nen Samsung Note 8.0 3G. Die Guten Angebote aus 6/13 und 8/13 hatte ich verpasst. Kann man die Anfrage iwo generell stellen oder muss ich in jeden einzelnen mir passenden Tarifthread meine Anfrage posten? THX

wenn es mindestens 3 Monate läuft das Urlaubspaket dann hat es sich schon gelohnt die 30 euro zu investieren

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Auch bei mir hat sich der Tarif nun heute am 12.10 automatisch um einen weiteren Monat verlängert, da ich rechtzeitig 4,10 EUR per Überweisung nachgeladen habe.
    Und nun das beste: Der Speed liegt immer noch deutlich über 1 Mbit/s, so wie das hier schon berichtet wurde:

Was mich aber etwas irritiert ist die Darstellung des Tarifs in der Prepaid-Kundenbetreuung:

Uploaded with ImageShack.us

Wie ihr seht steht da als Tarifname das Urlaubspaket. Darunter bei "Option" sind jedoch sowohl das Urlaubspaket, als auch das Internet Paket Plus aufgeführt. Beide allerdings sind mit Laufzeitende 11.10.2013 angegeben - und der ist ja schon rum. D.h. die Anzeige hat sich nicht verändert. Ledigleich beim Urlaubspaket hat sich der "Füllstand" nach meinem Kurzurlaub am Genfer See Ende September reduziert. Ansonsten sind die beiden Spalten unverändert geblieben, seit ich das Internet Paket Plus hinzugebucht hatte.

Steht bei euch bei Laufzeitende also auch noch ein Datum aus der Vergangenheit?

Jonnie57
    Bezüglich deiner DSL-Ersatz-Ideen würde ich dir als Sprach-Allnetflat-Tarif noch Simquadrat empfehlen wollen:
    https://www.simquadrat.de/tarife/mobile
    Hier kostet die im E-Plus-Netz realisierte Allnetflat mit € 19,95 nicht wesentlich mehr als die BASE Allnet ADAC Edition, dafür wird die bei Simquadrat vergebene Festnetznummer nicht nur für eingehende Gespräche genutzt. Sie wird auch bei abgehenden Gesprächen angezeigt! Das ist meines Wissens einmalig in Deutschland und gibt es bei sonst keinem anderen Mobilfunkanbieter.
    Außerdem ist das nur eine zubuchbare Option zum 9ct-Discount-Basistarif, die nur 30 Tage Laufzeit hat. Sollte es also zu Problemen mit dem 50-GB-Pack von BASE Go kommen, kann die Allnetflat bei Simquadrat ebenfalls kurzfristig gekündigt werden.

• Bei mir hat das neu buchen auch geklappt. Aber zuvor hatte ich mein 6 Euro Restguthaben innerhalb von ein paar Sekunden in den Wind geblasen. Ich hatte vergessen die Verbindung um 0 Uhr zu kappen.

Aber egal. Bei dem super Tarif kann ich meinen Fehler das verschmerzen.

edit: Ach ja. Bis jetzt habe ich auch ohne Speed Option deutlich über 1 Mbit.

• surfmobile

Genau so sieht es bei mir auch aus. Nur das mein Füllstand beim U-Paket noch 500mb beträgt. Ansonsten Laufzeitende beider Pakete 11.10.2013. Vllt. updaten die das am WE nicht ;)

Evtl. liegts daran das dieses U-Paket noch eingetragen ist , dass wir den höheren Speed noch haben.

Danke für den Tipp mit Simquadrat. Muss ich mir mal merken :top:

HansFranzKanns

Ich hatte am 11.10.2013 genug Guthaben durch vorherige 15,- Aufladung drauf und habe auch über 0Uhr weiter gesurft. Durch Komfortaufladung hatte ich gehofft das Paket direkt verlängert zu bekommen.
    Anscheinend hatte ich wohl Glück, dass das so nahtlos geklappt hat.

Hast du manuell neu gebucht dann im Laufe des Anschlusstages deines Pakets??

• Zitat

Hast du manuell neu gebucht dann im Laufe des Anschlusstages deines Pakets??

Ja, ich hatte die Buchung manuell vorgenommen. Ich hatte ja sowieso nur noch 6 Euro drauf und wollte erst wieder weiteres Guthaben aufladen, wenn ich sicher sein konnte, dass ich das Paket wirklich wieder buchen kann.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Steht bei euch bei Laufzeitende also auch noch ein Datum aus der Vergangenheit?

Bei mir ist das Urlaubspaket gestern abgelaufen und seit heute ist nur noch die Option Internet Paket Plus zu sehen. Ich hatte die Option Urlaubspaket allerdings aktiv gekündigt, sodaß diese in roter Schrift zu sehen war.

• Zitat

Original geschrieben von pb2000
    Bei mir ist das Urlaubspaket gestern abgelaufen und seit heute ist nur noch die Option Internet Paket Plus zu sehen. Ich hatte die Option Urlaubspaket allerdings aktiv gekündigt, sodaß diese in roter Schrift zu sehen war.

Das "Urlaubspaket" endet automatisch!Man muss nichts kündigen!

Das Internetplus-Paket verlängert sich hingegen automatsich,wenn natürlich genug Geld auf der Karte ist.

Deshalb verstehe ich die meisten Posts auf dieser Seite nicht.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!