ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Damit bist du der Erste,der das bestätigt.
Was wiederum meine These bestätigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Damit bist du der Erste,der das bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Aus den AGBs lässt sich das jedenfalls nicht ableiten und warum die vormals (vor Monaten) registrierten Karten Stromae und unsere (am 1.6 registriert) kein I+ zulassen.
Mal schauen was die zum letzten Monatsübergang aktivierten Sims so machen werden.
Alle geschilderten Fälle konnten zwangsläufig zumindest theoretisch Internet Plus buchen,nur die User haben es bekanntlich bis zum 30.9. schlichtweg unterlassen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Digi66:
Nein, der tatsächliche Mangel wurde beseitigt. Durch Neulieferung. Du meinst aber, dass du einen Anspruch auf das 50GB Paket der alten Karte hättest, wenn es nicht mehr buchbar sein sollte bei den neuen Karte. Und das ist falsch. Das ist kein Mangel.
Oder verstehe ich da was falsch?
Das Produkt, was ich erworben habe hatte die Eigenschaften (mal als Beispiel) A,B;C. Das Prdukt war nicht funktionsfähig. Es wurde Ersatz durch ein Produkt gestellt, das nur noch die Eigenschaften A,B hatte. C fehlt. Es ist egal dass da ebenfalls Urlaubspaket draufsteht. Die Entscheidung ein Produkt zu erwerben bezieht sich auf die Summe seiner Eigenschaften und nicht nur auf eine einzelne.
Es gab auch keine Befristung der Gültigkeit. Daher wäre die einzig rechtmäßige Lösung die Überweisung von 30 € auf mein Girokonto oder die Lieferung einer Ersatzkarte mit identischen Eigenschaften.
Wo steht welche Eigenschaften zugesichert werden? Ich bin mir sicher das dir beim kauf von BASE nicht das IP Paket zugesichert wurde.
Eben. Und selbst wenn man(n) dies als Eigenschaft werten würde, wäre dies eine, die nach Ablauf der Kündigungsfrist von einem Monat eh egalisiert wäre. Ergo: Es ist und bleibt kein Mangel, da Neulieferung.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Wo steht welche Eigenschaften zugesichert werden? Ich bin mir sicher das dir beim kauf von BASE nicht das IP Paket zugesichert wurde.
Eigentlich doch ....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eben. Und selbst wenn man(n) dies als Eigenschaft werten würde, wäre dies eine, die nach Ablauf der Kündigungsfrist von einem Monat eh egalisiert wäre. Ergo: Es ist und bleibt kein Mangel, da Neulieferung.
Stimmt so nicht. Es muß etwas erfüllt sein, damit EPS den Vertrag nach 1 Monat kündigen kann.
Die AGB mal vollständig lesen!
Durch Zufall habe ich erfahren, dass das Iphone 5 auch im Base-LTE-Netz funken kann. Dies sollte somit ja auch für das Ipad Mini (1) gelten. Kann das bitte jemand bestätigen und:
Hat jemand inzwischen offiziell eine Nano-Tausch-Sim erhalten, die das IP+ beim Urlaubspaket noch beinhaltet?
Ich danke für eure Mitarbeit
iPad ging schon immer. iPhone erst seit iOS 8.
Ich selbst nutze seit Mai ein mini Retina. In Berlin bin ich mittlerweile fast ausschließlich via LTE unterwegs!
Nano SIM Tausch erfolgte bei mir bereits vor dem 01.10. erfolgreich...
migolf
Das Ipad Mini (1) kann hat aber nur eingeschränkte LTE-Fähigkeit. Damals hieß es z.B. hier, dass nur im Telekom-Netz LTE verfügbar sei. Danach habe ich mich nie um EPlus/Base gekümmert... Am Wochenende habe ich jemanden getroffen, der mir von seinen LTE-Erfahrungen im EPlus-Netz mit einem Iphone 5 berichtete. Erst dadurch kam ich auf die Idee, dass mein Ipad Mini (1) ja dann auch diese Fähigkeiten haben sollte. Da ich unterwegs im Bus oft am Iphone 5 Amazon-Prime-Videos gucke (derzeit mit Lte-MIFI), habe ich mit gedacht, dass es mit Instant Hotspot Funktion vom Mini komfortabler wäre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!