BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Helle85
    Was heidt, wenn überhaupt! ? Denke es geht mit dem "Auslandtrick"!?

Jedenfalls wurde bis jetzt nichts Gegenteiliges behauptet oder festgestellt.
    Ein nicht registriertes Originalpaket lässt sich übrigens nicht mehr aktivieren.

• Ich muß es erst sehen ob es mit dem "Auslands-Tick" funktioniert. Ich bin am Samstag in Amsterdam und werde danach berichten. UP Paket ist bereits aktiviert und hoffentlich in Holland einsatzbereit.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Jedenfalls wurde bis jetzt nichts Gegenteiliges behauptet oder festgestellt.
    Ein nicht registriertes Originalpaket lässt sich übrigens nicht mehr aktivieren.

Ok, dann hat sich das sowieso erledigt. Aber was machen leute die das paket zuhause haben und es nun aktivieren möchten!? Pech gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Das habe ich auch festgestellt. Allerdings wird kostenlos ein neues versendet. Bin mal gespannt, was das dann alles noch kann.
    Jedenfalls ist es eine Ersatzlieferung für ein bereits gekauftes. Da gelten normalerweise die alten Tarifbedingungen.
    Bemerkenswerterweise versucht sich die Karte immer in das O²-Netz einzubuchen.

• Das Urlaubspaket kannst du ja noch aktivieren.

Es werden aber auch unregistrierte Originalpakete bei Ebay/Kleinanzeigen verkauft (gelbe Packung) und diejenigen erhalten dann eine Gutschrift von BASE.Ausser Spesen somit nichts gewesen.....

Das Urlaubspaket gibt es aber auch nicht mehr in den Retails zu kaufen.
    Vielleicht hast du noch bei einem Quality Partner Glück.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Das habe ich auch festgestellt. Allerdings wird kostenlos ein neues versendet. Bin mal gespannt, was das dann alles noch kann.
    Jedenfalls ist es eine Ersatzlieferung für ein bereits gekauftes. Da gelten normalerweise die alten Tarifbedingungen.

Wenn du mal ein paar Seiten zurück gehst:
    Da hat ein User als Ersatzleistung das Internet Paket mit 500MB bekommen und eben die Gutschrift des Kaufpreises angerechnet auf den Vertrag.

Berichte dann mal bitte,was du bekommen hast.

• Zitat

Original geschrieben von Helle85
    Und ein originalversiegeltes von bucht kleinanzeigen sollte dann dochbauch funktiobieren oder nicht :confused:

Wenn,dann würde ich an deiner Stelle das Urlaubspaket nehmen.
    Ob es sich noch lohnt wird sich zeigen und das kann dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner beantworten.

P.S:
    Auf den Vorseiten wollte einer zum fairen Preis sein Paket abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!