BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Hast Du das Deinen Ebay Verkäufer welcher Dir das Paket erstattet hat auch schon mitgeteilt?

Ich versteh die Frage nicht...

• Falls hier jemand noch ein "übriges" Paket hat würde ich mich über ne PN freuen.

P.S.: Falls ich jemandem das Auslandsvolumen verballern soll - kein Problem.

• Zitat

warst Du nicht derjenige der den Ebay Auktionspreis größtenteils ersetzt bekommen hat
    weil IP+ eben nicht mehr geht? (so dachte man)

vielleicht habe ich auch eine Verwechslung reingebracht. dann entschuldige ich mich.

• Zitat

warst Du nicht derjenige der den Ebay Auktionspreis größtenteils ersetzt bekommen hat

vielleicht habe ich auch eine Verwechslung reingebracht. dann entschuldige ich mich.

Nö, hast Du nicht!

• Zitat

Ist schon alles richtig. Das war ich. Verstehe die Frage trotzdem nicht.
    Na klar dachte ich, dass IP+ nicht geht. Aber die Aktivierung mit dem Verbruzzeln im Ausland scheint ja bisher immer noch nicht 100%ig safe zu sein (siehe Beispiel Luxemburg).

• Zitat

Original geschrieben von Kohlkönig
    Ich habe den Auktionspreis des UP zurück bekommen, ...

Zitat

.., hat es auch bei mir alles geklappt.
    Gestern in Holland 2 große downloads angestoßen, die 500MB verbruzzelt. Heute Nachmittag hat dann das Buchen des IP+ funktioniert. ...

Zitat

Hast Du das Deinen Ebay Verkäufer welcher Dir das Paket erstattet hat auch schon mitgeteilt? ...

Zitat

Zitat

warst Du nicht derjenige der den Ebay Auktionspreis größtenteils ersetzt bekommen hat weil IP+ eben nicht mehr geht? (so dachte man)...

Zitat

Ist schon alles richtig. Das war ich. Verstehe die Frage trotzdem nicht.
    Na klar dachte ich, dass IP+ nicht geht. Aber die Aktivierung mit dem Verbruzzeln im Ausland scheint ja bisher immer noch nicht 100%ig safe zu sein (siehe Beispiel Luxemburg).

Spricht ja eigentlich alles für sich! :D
    Ich verstehe Deine Antworten nicht(?!)
    Anscheinend bist Du noch jung, und dann solche GedächtnisAusfallsErscheinungen/HirnLeistungsDefizite - oh, oh! :eek:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Ich verstehe es nicht, warum sich die Frage stellt, ob ich die erfolgreiche Buchung eines anderen UP, dass ich

- ohne Zusicherungen der 50GB-Variante des Verkäufers
    - auf eigenem Risiko
    - mit Mehraufwand
    - im Ausland

aktiviert habe, dem Verkäufer einer rückabgewickelten Auktion - die auf Basis vollkommen anderer Rahmenbedingen erfolgte (die verkäuferseitig nicht eingehalten werden konnten) - mitgeteilt habe.

Weitere öffentliche (unsachlich wirkende) Mutmaßungen über meine persönliche Verfassung sind überflüssig.

• Ist es eigentlich egal welches Base GO Paket man nimmt oder bekommt man die 50GB nur auf bestimmte Pakete gebucht? Sprich, 3 Monate, 6 Monate usw...

Oder ist es egal, hauptsache man muss im Ausland die Flat verbraten?

THX

Helle85 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!