BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    In die elektronische Bucht geht mein Paket sicher nicht. Sind denn 4444€ realistisch? Ich meine selbst bei 500 würde ich es sofort hergeben, aber selbst 200 wäre noch ein super Preis.

Tja, und wenn man sich die Mühe macht, mal die Straßenpreise für Urlaubspakete anzuschauen, erkennt man, dass man sie derzeit für 45...60 Euro bekommt. Als Verkäufer reicht das kaum für die Altersvorsorge...

Aber Träumen ist erlaubt.

• Diese Fehlermeldung hatte ich auch als ich es über die Parameter des Urlaubspaketes im Kundencenter probiert hatte (wurde ja so nicht mehr angezeigt). Bleibt nur zu hoffen, dass es nach 30 Tagen doch noch klappt.

• Mal was anderes jetzt. Seit vorhin wurde mein Tarif ja verlängert und nun surfe ich immer noch im Schneckentempo, da meine 50 GB vollständig verbraucht waren. Ich hab den Router schon paar mal neu gestartet und von LTE auf 3G geschaltet... Bringt alles nichts. Das Portal von base ist auch tot und Hotline nicht besetzt :D diese Michas

Was weiß ich :D

• Am Do. habe ich ein Urlaubspaket registriert . Am Freitag hatte ich das Handy eingeschaltet und es kam eine SMS Bestätigung- was das Urlaubspaket angeht.

Gerade kam eine SMS- Ihr Vorteilspaket ist nun abgelaufen- können sie aber jederzeit neubuchen.

• *** Gähn ***. Gestern ist mir mein Handy runtergefallen. Gleich nach dem I+ - Paket geguckt, aber nicht buchbar. So funktioniert's also auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    *** Gähn ***. Gestern ist mir mein Handy runtergefallen. Gleich nach dem I+ - Paket geguckt, aber nicht buchbar. So funktioniert's also auch nicht.

Drauf treten musst du!
    Danach sollen wohl wunder passieren. Oder bist du Apple iPhone Nutzer? Dann schleunigst in die Mikrowelle damit.

• Zitat

Original geschrieben von nextgenplay
    Diese Fehlermeldung hatte ich auch als ich es über die Parameter des Urlaubspaketes im Kundencenter probiert hatte (wurde ja so nicht mehr angezeigt). Bleibt nur zu hoffen, dass es nach 30 Tagen doch noch klappt.

Base spinnt derzeit eh übel rum.
    Ob Vertrag, Netz, Fehler, Netzprobleme usw.

Mein traffic wurde nicht erneuert, obwohl der Tarif verlängert! Surfe immer noch im Schneckentempo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!