BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    so meine IP+ Option hat sich soeben problemlos verlängert, das Datenvolumen wurde normal zurückgesetzt und das Guthaben korrekt abgerechnet. Internet läuft wie gewohnt und Volumenverbrauch wird auch schon korrekt angezeigt.



    Hier auch - aber der Volumenzähler wurde noch nicht resetet- hat bei uns auch immer einen halben Tag gedauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    AFAIK auch nur Insellösungen.


    die gibt es mittlerweile ja auch in vielen kleinen Orten mit 5000+ Einwohnern

  • Aber die Erkenntnis das es nach Nutzung im Ausland funktioniert, hilft nur denen die auch die Möglichkeit haben ins Ausland zu kommen. Das dürfte die absolute Minderheit der IP+ - Interessenten sein.


    surfmobile


    Gestern gegen 23:15 Uhr und heute morgen war es mit den lang anhaltenden Aussetzern wieder so weit. Dagegen ist echt kein Kraut gewachsen.

  • Ich werde heute extra nach Holland eiern, wegen diesen 50GB... Das ist mir jetzt egal. Ich zieh das durch. Scheiß auf die 5 Stunden fahrt. :)

  • Hallo alle zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und wollte auch mal mein Senf dazu geben.


    Habe ca am 20.09.14 was vom UP mit bekommen. Da ich zuhause nur eine 1MBit Leitung habe und im Aussendienst arbeite (wegen Internet Radio), war ich von dem 50GB so angetan, sodass ich mir den UP sofort besorgen musste. Ich komme aus Bochum und habe mich dann sofort auf die Socken gemacht und bin in die Base Shops gelaufen um nach den UP zu fragen. Wie erwartet hatte es keiner mehr auf Lager und kein Base Mitarbeiter wusste was von den 50 GB :D
    Paar Tage später ist mir dann eingefallen, dass ich eine Bekannte habe, die bei Base arbeitet. Habe sie dann angerufen um zu fragen ob die noch ein Paket auf Lager haben oder nicht. Die hatten dort keins auf Lager aber in einem anderen Shop in Gelsenkirchen war noch eins da. Bin hin gefahren (am 5.10.) und habe es dort für 15€ erworben. Nach hause gefahren und das Paket aktiviert. Dann gemerkt das aufeinmal kein IP+ zu buchen ist :( Option ist weder bei der App verfügbar, weder Online und weder per Hotline.
    Habe dann recherchiert und bin hier ins TT gestoßen. Habe dann die letzten 30 Seiten gelesen und war natürlich enttäuscht. Nun habe ich wieder Hoffnung wegen der Wiedererstehungstheorie. Da ich ca ne Stunde von Holland entfernt wohne, denke ich mal das ich morgen an die Grenze fahren werde (Spritkosten sind eh von der Firma :D ) und mein Volumen verbrauchen werde. Mal schauen ob was an der Theorie dran ist.
    Meine Karte ist vom Stand 11/13

  • Zitat

    Original geschrieben von R3Dr4g0n
    [....} Wie erwartet hatte es keiner mehr auf Lager und kein Base Mitarbeiter wusste was von den 50 GB[....]


    *seufz*
    Immer fleissig am quatschen....


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Warum muss das UP unbedingt im Ausland verbraucht werden? Geht das nicht auch hier in D bzw. nach 30 Tagen wird das UP ohnehin ablaufen und dann sollte das IP+ wieder verfügbar sein. Dauert zwar länger, dafür spart man sich aber die Zwangsreise.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!