BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Die Mailbox kann man über die Kundenbetreuung abbestellen,
    ich weiß aber nicht,ob es auch bei Prepaidkarten geht

Gruss Rainer

• Hast du meine Frage überhaupt gelesen?!

Ich wollte wissen ob man die Mailbox selbst an und aus schalten kann, weil es in der Kundenbetreuung für Prepaid nicht geht; und du sagst ich soll es in der Kundenbetreuung versuchen?!

• Falls noch jemand am Thema Mailbox interessiert ist, hier die kurze Mitteilung der Kundenbetreuung: "Die Mailbox ist ein untrennbarer Bestandteil Ihrer Prepaid Karte. Eine Deaktivierung ist hierbei nicht möglich."

Eigentlich für mich ein Grund wieder zu wechseln, aber bei 50GB kann ich es nochmal verzeihen :D

• Eigentlich sollte die Mailbox mittels eines Anrufs bei selbiger über das Menü der Mailbox deaktivierbar sein. So ist es zumindest bei allen der mir bekannten Discountern im E-Plus Netz.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• heute Nacht ist das Telefon-Pakt auf meiner fehlinvestierten SIM abgelaufen. Hier ist in den Optionen nun zusätzlich nur das Telefonpaket buchbar - NICHT wie einige vermutet hatten das Internet Plus Paket. D.h. Ihr könnt Euch die Mühe / Hoffnung sparen Telefonpakete zu kündigen um ggfs. das Internetpaket zu buchen.

---
    Glück auf

• Wie siehts denn mit der Verlängerung der Inet+ Option bei den Urlaubs Paketen aus? Die müssten ja auch jetzt auslaufen/ sich verlängern bei einigen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eigentlich sollte die Mailbox mittels eines Anrufs bei selbiger über das Menü der Mailbox deaktivierbar sein. So ist es zumindest bei allen der mir bekannten Discountern im E-Plus Netz.

Bei BASE direkt geht das aber leider nicht.

• So,
    bei meinem Urlaubspaket sind die 30 Tage vorbei. Da ich nicht genug guthaben auf der Karte hatte,
    wurde nichts verlängert, ich kann aber die Internet Plus Option buchen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!