BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Re: Re: Base Go wird komplett vertriebseingestellt


    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Ist das ein Hinweis auf eine eventuell bald eingehende Kündigung?

    Stand der fettgedruckte Zusatz nicht schon immer da? Damit dürfte hauptsächlich die kundenseitige Kündigung gemeint sein.

  • Genau!


    Keine Kohle=keine Verlängerung
    Kunde will nicht mehr=kündigt Option


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Damit dürfte nur die Kündigung durch den Kunden gemeint sein. Sonst müssten sie ein ausdrückliches Recht für sich zur Kündigung der einzelnen Pakete (und nicht der Karte insgesamt) reinschreiben, was sie aber m.W. nicht getan haben.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Oh dann hab ich das wohl falsch gelesen, das Sie bezog sich auf die Pakete und nicht auf "Sie" als Kunden...

    War das "Sie" im fettgedruckten Teil tatsächlich groß geschrieben? :D

  • Moin


    Kleines Update von meiner Seite.


    Ich habe gestern Abend ein UP aktiviert, registriert und versucht das 500MB für das EU Auslandsurfen aufzubrauchen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich auch die Anmeldung der Karte schon im Auslandsnetz machen.
    Leider war die Verbindung grottenschlecht und obwohl manchmal auch 3G zur Verfügung stand war alleine die Administration ein nerviges Geduldsspiel.
    Das ist echt unglaublich, wenn man hier nicht aufpaßt und die automatische Netzwahl gewählt hat, dann findet man sich schneller im "Nachbars"-Netz wieder als einem lieb ist.
    Um es kurz zu machen, so gegen 00:30 habe ich den "Download" abgebrochen und bin zurück nach Hause.
    Im Webportal fehlen jetzt noch ~180MB zum Glück. :rolleyes:
    Das Problem hier ist nun, daß ich auf den Weg zur Schicht bin und in den nächsten Wochen keine Gelegenheit habe, den Rest zu versemmeln.


    Aber wozu hat man eigentlich Kinder! :D


    Vielleicht bekomme ich einen von der Meute dazu, ein weiteres Paket zu verbraten. ;)


    Ich Dussel habe natürlich die angebrochene Karte natürlich mitgenommen, nur für den Fall, falls jemand gerade eine geniale Idee hat. :D



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nur sende es nicht an die "Gangster" unter den Usern hier. ;)
    Wenn die I+ Buchung tatsächlich klappt,dann siehst du es ggf. nie wieder! :D


    Aber vielleicht probiert es doch einer mit seiner Karte aus


    dam mach ich mir keine sorgen :-)


    ist ja auf mich registriert bestelle dann einfach eine neue :-)


    doof sind wir ja nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Im Webportal fehlen jetzt noch ~180MB zum Glück. :rolleyes:
    Das Problem hier ist nun, daß ich auf den Weg zur Schicht bin und in den nächsten Wochen keine Gelegenheit habe, den Rest zu versemmeln.


    Aber wozu hat man eigentlich Kinder! :D


    Vielleicht bekomme ich einen von der Meute dazu, ein weiteres Paket zu verbraten. ;)

    Damit läuft dein UP leider noch als UP. Hast du denn noch ein unregistriertes Paket für den Kindertest?


    Aber danke für das Feedback :top:

  • Ja, da wäre noch was.
    Bin am überlegen, wie ich die angebrochene Karte zurück bekomme. Würde der einfachste Weg sein, weil die Registrierung usw. schon etwas nervig ist.




    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!