BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Auferstehung nach Auslandsnutzung

Jetzt muss ich mich doch hier auch mal äussern obwohl ich im Handel in Karlsruhe keines der Pakete erwerben konnte.

Bis jetzt habe ich hier nur von 2 Mitgliedern, cyberbutze und kaichen, gelesen die wirklich nach einem Auslandsaufenthalt und vollständigem Verbrauch der 500 mb versucht haben auf Ihre nach dem 01.10. aktivierten UP-Pakete IP zu buchen und zwar erfolgreich.
    :top:
    Gegenteilige Meldungen nach einem Auslandsaufenthalt lese ich nirgends.
    Auf das Ergebnis vom gestrigen Versuch von Duurlaap warten wir noch.

Bald wird es bei Ebay eine neue Marktlücke geben: Braten, äh Verbraten, von Urlaubspaketen im Ausland. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Wer mag kann mir ja seine registrierte UP SIM Karte schicken, dann verbrate ich die 500MB fix im Tschechischen Netz, welches ich hier in Hof an ein paar exponierten Stellen empfangen kann. :D

"BladeDrummer" hat dir doch mehrmals öffentlich empfohlen die Karten nicht zu veräußern!

Haste noch wenigstens einen guten Preis erzielt? :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "BladeDrummer" hat dir doch mehrmals öffentlich empfohlen die Karten nicht zu veräußern!

Ich habe schon noch genügend unregistrierte Karten rumliegen mit Stand 7/13. Wenn ich was verkauft oder auch verschenkt (an treue Vertragskunden) habe dann immer nur so viel, wie ich frische Karten (logischerweise mit Stand 11/13) gekauft habe. Meinen zweistelligen Bestand an "alten" Karten habe ich bisland noch nicht angerührt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank:

Ich werde dich wohl nie richtig verstehen! :D
    Wieso verballerst du nicht einfach mal eine Karte?

Wenn I+ dann nach dem Verbraten der 500MB tatsächlich buchbar wäre hätte die Karte an Wert ja nicht verloren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wer mag kann mir ja seine registrierte UP SIM Karte schicken, dann verbrate ich die 500MB fix im Tschechischen Netz, welches ich hier in Hof an ein paar exponierten Stellen empfangen kann. :D

Magst dann den Test nicht selber machen? So hätten wir ja schnell "Gewissheit", und deinem Kartenabsatz dient es im positiven Fall sicher auch...

handyman war schon wieder schneller :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Magst dann den Test nicht selber machen? So hätten wir ja schnell "Gewissheit", und deinem Kartenabsatz dient es im positiven Fall sicher auch...

Dazu müsste ich aber erst mal eine auf mich registrieren und dann bei einem etwaigen Verkauf wieder umregistrieren lassen. Sehe ich jetzt auch keinen großen Sinn dahinter, da ich die noch vorhandenen UPs ja nicht unmittelbar verkaufen will.

• vodafrank:

Da Originalpakete nicht mehr registriert werden können und die Vermarktung des Urlaubspaketes (laut Usermeldungen) eingestellt worden ist,hälst du es für richtig sie trotzdem einzumotten? :confused:

Mehr Kohle als noch jetzt,u.a. wegen dem LTE max. Speed Hype,dürften sie kaum abwerfen.
    Zudem müsste der mögliche Käufer auch zunächst das Ausland aufsuchen.....

• Zitat

Ja,sonst könnte ja jedes vormals registrierte UP I+ buchen und genau das geht nachweislich nicht. ;)

Eine - allerdings wesentlich teurere - Testmöglichkeit wäre auch, auf solchen alten UP-Paketen nochmal ein UP zu buchen (das geht doch noch, oder?), dieses im Ausland zu verballern und dann auf die Wiederauferstehung zu hoffen...

Aber einfacher erscheint der andere Test, hoffe noch auf Duurlap oder vodafranks Einsicht ;)

• Zitat

vodafrank:

Da Originalpakete nicht mehr registriert werden können und die Vermarktung des Urlaubspaketes (laut Usermeldungen) eingestellt worden ist,hälst du es für richtig sie trotzdem einzumotten? :confused:

Mehr Kohle als noch jetzt,u.a. wegen dem LTE max. Speed Hype,dürften sie kaum abwerfen.
    Zudem müsste der mögliche Käufer auch zunächst das Ausland aufsuchen.....

Damit hast du wohl recht.

Zitat

Aber einfacher erscheint der andere Test, hoffe noch auf Duurlap oder vodafranks Einsicht ;)

Ich habe einer guten Bekannten kürzlich ein UP geschenkt. Ich sehe sie nächsten Dienstag wieder, dann werde ich mal fix die 500MB verbraten über Tschechien.

• Zitat

Testmöglichkeit wäre auch, auf solchen alten UP-Paketen nochmal ein UP zu buchen (das geht doch noch, oder?), dieses im Ausland zu verballern....

Ja,das UP lässt sich immer noch buchen.

Aber:
    Man stellt die Vermarktung des Pakets ein und betreibt plötzlich so einen Aufwand?
    Den Roamingpartner im Ausland muss man ja auch bezahlen.Zumindest entstehen Kosten.
    Originalpakete lässt man aber nicht mehr aktiv werden und erstattet lieber das Geld anstatt die bezahlte Leistung zu erbringen?
    (und dann unmittelbar zu kündigen).

Man muss aber nicht alles verstehen,oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!