ZitatOriginal geschrieben von rejac
Dwayne du konntest doch ip+ option auch schon vorher buchen oder hat die gute dame erst jetzt die option
unter 1155 angesagt
Am Aktivierungstag im August wurde mir das Paket schon angesagt.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wenn er 1155 von EndeSeptemberAugust bis jetzt nicht abgefragt hatte, spricht das für die Auferstehungstheorie.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich kurz vor oder kurz nach Ablauf des Urlaubspakets (also zwischen letzter Septemberwoche und Anfang Oktober) nochmal die 1155 angerufen, entweder um sicherheitshalber das UP zu kündigen oder um Guthabenstand/-gültigkeit abzufragen. Ob ich dann auch nochmal nach dem IP+ "gehört" habe, kann ich aber nicht mehr sagen. Vermutlich aber schon, weil ich eigentlich an dem WE um den 3.10. herum das IP+ buchen und ausprobieren wollte. Ich kann aber ausschließen, dass mir die Option jemals nicht angesagt wurde, weil ich mich dann schon damals geärgert hätte und nicht erst vor 2-3 Tagen, als ich zum ersten Mal von der Nichtmehrbuchbarkeit des IP+ gelesen habe.