BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ihr habt echt grandiose Probleme! Ist das hier nun ein Telefon Forum oder ein Streit Forum? Soll doch jeder machen was er für richtig hält! Und selbst wenn jemand hunderte von diesen UP besitzt, diese verkauft, ist es doch legitim

Was weiß ich :D

• Es ist immer wieder verwundernswert,wie einige selbsternannte (!) "Gründungsmitglieder" meinen einen Sonderstatus hier im Forum erlangt zu haben,der meistens nur durch eine bloße Registrierung in den Anfangsjahren ausgelöst werden soll. :rolleyes:

Zudem:
    Es ist völlig belanglos,was du unmittelbar nach dem Millenium im Vorläufer dieses Forums per Zufall heraus gefunden hast oder haben willst.Wir überschreiten demnächst die Hälfte des Folgejahrzehntes :rolleyes:

Selbst wenn der TE so offensichtlich deine Art und Weise verfolgt hätte,dann hätte er sicher Häme und Spott geerntet.

So long,nur leider fällt mir die Gruppe der Mitglieder mit selbst gewählten Sonderstatus immer wieder vermehrt negativ auf.
    Auch insbesondere im "Biete/Suche" Unterforum.

P.S:
    Ich hatte mich vor kurzem mit einem langjährigen TT'ler über einen anderen Fall per PN unterhalten.
    Ist man im wahren Leben (z.B. bei Ebay/Co) ein Saulus,dann wird man bestimmt nicht bei TT plötzlich zum Paulus. ;)

• Datenpaketzähler nicht zurück gesetzt

Nach Optionsverlängerung im Internet am 10.10 .ist der Datenzähler nicht auf 0 zurück gesetzt.Es zählt munter weiter von 36 Gb auf 41 Gb.Ich befürchte das ich dann bei 50Gb dann gedrosselt werde.Lt. Hotline kann es ein paar Tage dauern bis der Zähler zurück gesetzt wird.Habe bisher so etwas noch nie erlebt ,weder bei I+ noch bei anderen Marken wie Aldi Talk oder Whattsappsim.
    Hattet Ihr das auch schon mal ,daß nach 4 Tagen mit Datenverbrauch weitergezählt wird?

• Nein.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Datenpaketzähler nicht zurück gesetzt

Bei mir wurde das Datenvolumen bei Paketverlängerung am 26.09.2014 ebenfalls nicht zurück gesetzt. Auf meine Mail über das Kontaktformular in der Base-Go Online-Verwaltung kam bisher keine Reaktion :flop: Da ich jedoch letzten Monat nur die Hälfte der 50 GB verbraucht habe komme ich vermutlich trotzdem mit dem restlichen Volumen aus. Deshalb habe ich bisher nicht nochmal nachgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Könnte ein Zeichen dafür sein das die Option in kürze komplett beendet wird.

Bei mir ist alles beim Alten.
    I+ hat sich zuletzt am 11.10 automatisch verlängert und alle Zähler waren wieder auf Null.

• Ich hab das original IP + und es wird am 18.10 wieder verlängert. Mal sehen ob der Trafic zurück gesetzt wird. Ich gebe euch Bescheid! 😁

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!