BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
BauernFängerEi
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
... bei Blade Drummer ist das Internet Plus Paket nämlich auswählbar, obwohl es vorher noch niemals gebucht war.
Zusammengefaßt heißt das ganz einfach, es ist wahrscheinlich, daß es bei den ungeöffneten Paketen nicht mehr buchbar ist, aber eben nicht sicher! :
Zusammengefasst heißt das in meinem Falle (nicht) ganz einfach, dass bei meinem von der HL am 06.09 aktivierten Ersatz-UP (für 1 nicht aktivierbares) - nach Ablauf des aktiv im Urlaub genutzten Pakets (30 Tage), das IP+ erstmalig zu buchen ist (seit 06.10.14).Meine spezifische Situation als Alibi für irgendwelche BeutelSchneiderei zu mißinterpretieren ist ja doch schon weit(est) hergeholt. :eek:
Und die Hoffnung, dass seit 01.10. aktivierte UPs, nach 30 Tagen doch wieder das IP+ aktivieren können, ist zum jetzigen Zeitpunkt hoch spekulativ.@ SchnittenGott Warum geht mir jetzt gerade durch den Kopf: "Die WahrHeit - und nichts als die WahrHeit"? :cool:
-
Re: BauernFängerEi
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Zusammengefasst heißt das in meinem Falle (nicht) ganz einfach, dass bei meinem von der HL am 06.09 aktivierten Ersatz-UP (für 1 nicht aktivierbares) - nach Ablauf des aktiv im Urlaub genutzten Pakets (30 Tage), das IP+ erstmalig zu buchen ist (seit 06.10.14).Deine Ersatz-Sim wäre ja auch eine Erklärung für die mögliche Neubuchung nach dem Stichtag.
Kam die registrierte Karte OVP bei dir an?Wir haben auch etliche Nano-Sims von BASE auf Anfrage als Blanko-Sims zugeschickt bekommen,aber bei allen war I+ bisher schon einmal gebucht gewesen und somit kann man es nicht mehr überprüfen,ob was dran ist.
-
Re: BauernFängerEi
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Zusammengefasst heißt das in meinem Falle (nicht) ganz einfach, dass bei meinem von der HL am 06.09 aktivierten Ersatz-UP (für 1 nicht aktivierbares) - nach Ablauf des aktiv im Urlaub genutzten Pakets (30 Tage), das IP+ erstmalig zu buchen ist (seit 06.10.14).Meine spezifische Situation als Alibi für irgendwelche BeutelSchneiderei zu mißinterpretieren ist ja doch schon weit(est) hergeholt. :eek:
Und die Hoffnung, dass seit 01.10. aktivierte UPs, nach 30 Tagen doch wieder das IP+ aktivieren können, ist zum jetzigen Zeitpunkt hoch spekulativ.@ SchnittenGott Warum geht mir jetzt gerade durch den Kopf: "Die WahrHeit - und nichts als die WahrHeit"? :cool:
Ich hab jetzt die Auktion vorzeitig beendet und alle Hinweise
auf das Internet Plus Paket komplett entfernt.
Wer jetzt noch kauft, kauft nur noch das Urlaubspaket.
Ich hoffe, jetzt ist endlich Ruhe...Mittlerweile kann ich die Leute verstehen, die hier scheinheilig um den
heißen Brei herumgeredet haben a lá "ich will ja nur meine Fahrtkosten/
Unkosten wieder reinholen" usw.
Jeder, der wirtschaftlich denkt, ist hier schon ein halber Verbrecher, am
besten sollte man wahrscheinlich seine Urlaubspakete alle für 15 Euro
hier abgeben oder besser noch sogar geschenkt... -
Re: Re: BauernFängerEi
Ich hab jetzt die Auktion vorzeitig beendet und alle Hinweise
auf das Internet Plus Paket komplett entfernt.
Wer jetzt noch kauft, kauft nur noch das Urlaubspaket.
Ich hoffe, jetzt ist endlich Ruhe...Mittlerweile kann ich die Leute verstehen, die hier scheinheilig um den
heißen Brei herumgeredet haben a lá "ich will ja nur meine Fahrtkosten/
Unkosten wieder reinholen" usw.
Jeder, der wirtschaftlich denkt, ist hier schon ein halber Verbrecher, am
besten sollte man wahrscheinlich seine Urlaubspakete alle für 15 Euro
hier abgeben oder besser noch sogar geschenkt...Du hast es einfach nicht kapiert!
Du hast gepokert, eine menge Pakete auf Vorrat gekauft und verloren.Wenn man dann versucht seinen Verlust zu minimieren und Leute abzockt reagieren manche eben gereizt!
Deine Pakete sind wenn überhaupt 15€ plus Versand Wert keine Cent mehr. Da du die Pakete trotzdem teuer verkaufen willst wundere dich nicht wenn dein Ruf hier im Forum am Arsch ist. -
-
... also bei uns war die letzten zwei Tage goiles Wetter für so Herbsttage ...
Und wo bleibt eigentlich der Dingsdacracker?
-
Re: Re: Re: BauernFängerEi
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Du hast es einfach nicht kapiert!
Du hast gepokert, eine menge Pakete auf Vorrat gekauft und verloren.Wenn man dann versucht seinen Verlust zu minimieren und Leute abzockt reagieren manche eben gereizt!
Deine Pakete sind wenn überhaupt 15€ plus Versand Wert keine Cent mehr. Da du die Pakete trotzdem teuer verkaufen willst wundere dich nicht wenn dein Ruf hier im Forum am Arsch ist.Das sagt jemand, der verzweifelt versucht, seine eigenen Pakete loszuwerden...
Mein Ruf? *prust*
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen...
Seit 12 Jahren hier im Forum, davor 4 Jahre unter dem Namen DJ Spock
im Handykult, unter anderem den SMS kostenlos versenden Bug entdeckt bei
E-Plus 2001 (damals konnte man mit dem Siemens S45 SMS kostenlos versenden
wenn man ein Häkchen bei "senden über GPRS" gesetzt hatte), ich glaube
nicht wirklich, daß ich mir um meinen Ruf Sorgen machen muß... -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
-
Re: Re: Re: Re: BauernFängerEi
Das sagt jemand, der verzweifelt versucht, seine eigenen Pakete loszuwerden...Mein Ruf? *prust*
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen...
Seit 12 Jahren hier im Forum, davor 4 Jahre unter dem Namen DJ SpockIch habe kein einziges Paket welches zum verkauf steht.
Ok ich habe noch 4 aktivierte UP Pakete allerdings steigt da gerade der Wert. Also ist mir unklar wie du auf die dumme Idee kommst ich würde etwas verzweifelt verkaufen.Und wieviele Pakete hast du noch, die jetzt niemand mehr möchte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!