BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Gemeint ist natürlich die Lebenszeit der Option.

Edit:

Mein persönlicher Favorit ist bzw. war aber dieser Kandidat aus dem Pott. Das Angebot wurde zwar vor dem 1.10. (am 8.9.) erstellt, aber ist immerhin noch online.

Für verlangte 100 EUR gibt bzw. gab es bei ihm das folgende:

Zitat

Der Deal läuft folgendermaßen da die Karte auf euren Namen registriert wird.
    Wir treffen und im Raum Gelsenkirchen , fahren zu einem handyanbieter und kaufen besagte karte. (45€) danach erhaltet ihr von mir alle Instruktionen wie ihr die 50gb freischalten könnt.

Der hatte also gar nichts außer vielleicht einem Kumpel im Handyladen, der UPs gehortet hatte und nochmal pro Paket 30 EUR auf den rabattierten Originalpreis draufverdienen wollte.
    Der Käufer sollte in den Ruhrpott tingeln, nur um dort eine geheimnisvolle Karte zu kaufen, und für die 100 EUR gab es dann sogar die Anleitung dazu.

Wieso bin ich nicht rechtzeitig auf so eine Idee gekommen? :cool:

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Und schon wieder ist dieser Thread aus meinen Abos rausgefallen, grmpf... :(

OT:Ich habe das manchmal wenn ein Mod z.B so einen wie "Volumencr***er" kickt und dessen "Abfall Beiträge" umweltgerecht entsorgt,aus dem Abo zu fliegen.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Doch, genau das hat er, deshalb hat er den Verkaufspreis seiner 'Dauerauktion' so hoch gesetzt. Das machen viele Händler, wenn sie (aktuell) nicht liefern können. Wenn es was neues zu I+ gibt wird der wieder aktiv.

'50 GB auf Lebenszeit' ist allerdings eine gewagte Aussage...

Gruß Jörg

Nach dem Bericht von Gasi könnte der Schuß, den er nicht gehört hat, auch
    nach hinten losgehen, in der Auktion schreibt er nämlich nichts davon,
    daß das Paket bereits aktiviert worden ist...
    Im Endeffekt also wahrscheinlich sogar ein Schuß in den Ofen :D
    (Wer findet noch mehr Kalauer mit "Schuß"?) <hehe>

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Wenn Du das Ding für über 6.000 € ersteigerst, wird Dir der Verkäufer auch das versprochene Paket mit 50 GB liefern, da bin ich mir sicher...

Was ist eigentlich mit Deinen Urlaubspaketen, Schnittengott? I+ taucht in der Angebotsbeschreibung nicht mehr auf, dafür ist der Preis (jetzt für das reine Urlaubspaket) auf 100 € gestiegen (Auktion 131303955309).

Du beantwortest 2 Verkäuferanfragen mit "Hab es [gemeint ist I+] mit einer meiner Karten getestet, damit ging es leider nicht mehr. Die anderen Karten sind noch ungeöffnet! Hab das Internet Paket Plus jetzt auch aus meiner Beschreibung entfernt. " und

"Es gibt Gerüchte im Internet, wonach seit heute (01.10.2014) die Internet Plus Paket Option nicht mehr buchbar wäre. Ich selber hab eine gebucht(vor dem 1.10.!) und die läuft auch einwandfrei. Trotzdem hab ich der Ehrlichkeit halber diesen Zusatz mit aufgenommen!"

Zu einer klaren Aussage "ist aktuell definitiv nicht buchbar" oder einen Hinweis auf den TT-Thread magst Du Dich anscheinend nicht hinreißen lassen, sondern schürst die Hoffnung des Käufers, es könnte vielleicht noch klappen.

Das halte ich im Zusammenhang mit "Schuss nicht gehört" ebenfalls für bemerkenswert, macht es auf mich doch den Eindruck der Bauernfängerei, dass Du einen "Dummen" oder "Naiven" für Deine (fast) wertlosen Urlaubspakete suchst...

Meine Meinung.

Gruß Jörg

• Wie oft soll man es noch erklären?

Franks Karte kann I+ buchen,weil die Option schon vormals mindestens einmal gebucht worden ist.
    Dass die Karte vor dem Stichtag registriert worden ist ergibt sich somit von selbst.

Zu BladeDrummer:

Die Besonderheit ist hier:
    I+ kann anscheinend problemlos zum/nach dem 01.10. gebucht werden,obwohl sie vorher nicht gebucht worden ist.Dies wird damit in Zusammenhang gebracht,dass das Urlaubspaket an sich nach den 30 Tagen ausgelaufen ist oder er hatte einfach nur Glück (sprich Wartungsarbeiten etc. und die Option war für kurze Zeit wieder drin).

Mal schauen,wie sich die nächsten Karten verhalten.
    Vielleicht gibt es ja eine Mega-Überraschung,was ich nicht glaube.
    (Dann könnten folgerichtig z.B alle im September registrierten Karten plötzlich Internet Plus buchen,wenn das Urlaubspaket nach den 30 Tagen ausgelaufen ist,die jungfräulichen davor können es ja jetzt schon nachweislich nicht).

Besonders merkwürdig ist hierbei,dass selbst I+ Originalpakete eben jene nicht mehr aktivieren können,weil sie entfernt worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Zu einer klaren Aussage "ist aktuell definitiv nicht buchbar" oder einen Hinweis auf den TT-Thread magst Du Dich anscheinend nicht hinreißen lassen, sondern schürst die Hoffnung des Käufers, es könnte vielleicht noch klappen.

Das halte ich im Zusammenhang mit "Schuss nicht gehört" ebenfalls für bemerkenswert, macht es auf mich doch den Eindruck der Bauernfängerei, dass Du einen "Dummen" oder "Naiven" für Deine (fast) wertlosen Urlaubspakete suchst...

Ach, ist doch gerade mal eine Tankfüllung. ;)

• Sind die Urlaubpakete noch bei BASE erhältlich?
    Die ein-Paket-Regel ist dann wohl abgeschafft?

Dann wird der Dummfug bei der Bucht und Co, wohl unbefristet weiter gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!