Internet plus als Option im Urlaubspaket wurde bei mir heute zum Datumswechsel aus Guthaben verlängert.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Internet plus als Option im Urlaubspaket wurde bei mir heute zum Datumswechsel aus Guthaben verlängert.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ungewöhnlich :eek:
Aber naja bei E-plus ist eben alles etwas seltsam.
Warum sollte das ungewöhnlich sein? Wenn bei der Aktivierung einer im Laden gekauften Karte etwas schief läuft, erhält man eine neue Karte als Paket via DHL geliefert. Insofern wäre es doch mehr als unverständlich, wenn man noch einmal das Prozedere der Aktivierung durchlaufen müsste, denn man wollte ja diese Karte aktivieren. Bei mir war es genauso, aber bereits am 30.06. Die Karte kam aktiviert bei mir an.
Das ist letztendlich das Problem derjenigen/desjenigen, welche die Karte kurz vor knapp aktiviert hatten und dabei etwas schief gelaufen ist. Die neue Karte ist zwar aktiviert, aber er durch die Postlaufzeiten hatte man keinen Zugriff auf diese neue, bereits aktivierte Karte um die IP+-Option online oder telefonisch zu buchen.
Ich will hoffen das mein originales IP+ bestehen bleibt! Schließlich ist es ein Tarif und keine Option bei mir! !!!
Noch Mal ein wenig deutlicher ausgedrückt:
Ich denke das die unter Punkt E aufgelisteten Optionen (u.a. auch die IP+ Option) sich nur auf das Urlaubspaket beziehen, da das Internet Paket inkl. Internet Plus schon vorher, gesondert unter Pakete aufgeführt ist.
Ist doch logisch was gemeint ist. Internet Plus ist beim Internet Paket fester Bestandteil und keine zubuchbare Option. Beim Urlaubspaket hingegen ist die Internet Plus Option eine zubuchbare Option. Deswegen gehört diese auch offiziell zu den zubuchbaren Optionen des Urlaubpakets.
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ich will hoffen das mein originales IP+ bestehen bleibt! Schließlich ist es ein Tarif und keine Option bei mir! !!!
Und was sollte Base daran hindern, bei Bedarf unter Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten Fristen zu kündigen ?
Aber 'hoffen' ist selbstverständlich erlaubt...
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von jof
Und was sollte Base daran hindern, bei Bedarf unter Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten Fristen zu kündigen ?
Aber 'hoffen' ist selbstverständlich erlaubt...
Gruß Jörg
Ist für mich fraglich ob die das dürfen! Schließlich zahlte ich für die Karte 60 Euro und somit ebenso für den Tarif inkl.
Bei mir gibt es auch keine anderen Tarife zur Auswahl, außer SMS Flatrate und 100 MB Flatrate. Als Option kann ich nur Speer Option buchen.
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ist für mich fraglich ob die das dürfen! Schließlich zahlte ich für die Karte 60 Euro und somit ebenso für den Tarif inkl.
Bei mir gibt es auch keine anderen Tarife zur Auswahl, außer SMS Flatrate und 100 MB Flatrate. Als Option kann ich nur Speer Option buchen.
Zum Ablauf der vorausbezahlten 6 Monate dürfen "die" das selbstverständlich.
Das wäre aber Fies!
Han vorhin mit der Hotline tele. Die meinten zu mir, es sei nicht so einfach diesen Tarif von jetzt an zu löschen. Erst müssten die mich fragen ob ich damit einverstanden sei. Und die bieten mir eine andere Option dann noch an. Stimme ich dem.nicht zu, müssen die mein Tarif lassen. Da es ein Tarif ist und keine Option wie bei dem Urlaubspaket!
BASE kann dir jederzeit kündigen, du hast schließllich einen Prepaidtarif und keinen Laufzeitvertrag. Die 60 Euro hast du für 6 Monate Leistung bezahlt, nach den 6 Monaten kann dir BASE problemlos kündigen. Wenn du das ganze um 1 Monat verlängert hast, kann dir BASE zum nächsten Ablaufzeitpunkt kündigen. Es gibt immer die Möglichkeit, sowohl kundenseitig als auch anbieterseitig zu kündigen. Da musst du nix genehmigen, da hast du gar keine Wahl.
Ach ich frage meinen Anwalt morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!