Und?
SIM Karten Nummer und Rufnummer sind üblicherweise hinten aufgeklebet und vermutlich hat man bei BASE auch noch andere Möglichkeiten der Freischaltung ohne die Tüte aufreissen zu müssen.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und?
SIM Karten Nummer und Rufnummer sind üblicherweise hinten aufgeklebet und vermutlich hat man bei BASE auch noch andere Möglichkeiten der Freischaltung ohne die Tüte aufreissen zu müssen.
-bas-
Ich schätze mal das BASE keine noch verschlossenen Pakete schon aktiviert versendet.
Mein Ersatzpaket was kam als die Sim nicht aktivierbar war,kam schon aktiviert.
Und kam es in einem verschlossenen Paket?
Ja,Paket war original verschlossen.
Okay, jetzt habe ich es aufgemacht und die SIM in ein Handy gesteckt. Ist aktiv.
Und unter der 1155 kann ich natürlich auch hier kein IP+ buchen.
ZitatUnd unter der 1155 kann ich natürlich auch hier kein IP+ buchen
Mein Beileid! Dann warst Du am 30.9. wohl offenbar der erste der es nicht mehr buchen konnte.
Mann, Mann, Mann,, da ist man ein paar Wochen hier nicht aktiv und dann sowas.
ich hatte ja schon immer damit gerechnet dass die Party mal vorbei geht.
dachte jedoch wenn es mal so kommt läuft es so:
wer (auch immer) bereits die Karte vor dem Stichtag X registriert hat kann auf jeden Fall das IP Paket + noch buchen.#
falsch gedacht.
jetzt ist es ja so dass es nur derjenige kann der bereits mindestens einmal das IP+ vor dem 30.9 gebucht hat.
habe auch noch drei Pakete hier rumfliegen, seit Monaten ungeöffnet
ja und warum? das ist die Frage die ich eigentlich fragen wollte:
kann ich ohne Guthaben irgendwie feststellen ob bei mir eplus LTE verfügbar ist?
weil ohne LTE macht eplus surfen keinen Spaß
bisher sind alle meine Versuche gescheitert ein stabiles LTE Signal ohne Guthaben einzufangen.
mir ist klar dass ohne Guthaben kein surfen funktioniert, es geht rein um die Prüfung der Verfügbarkeit.
ich habe keine Lust jedesmal das Paket für 10 Euro zu buchen nur um festzustellen dass LTE bei mir immer noch nicht verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
[...]
jetzt ist es ja so dass es nur derjenige kann der bereits mindestens einmal das IP+ vor dem 30.9 gebucht hat.
[......]
Nö!
Noch nie gebucht und wird mir in der BG App auch noch angeboten.
-bas-
EDIT:
Habe gerade mal im alten Mailsystem nachgesehen.Registrierung meiner BG Sim war der 13.05.14
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Mein Beileid! Dann warst Du am 30.9. wohl offenbar der erste der es nicht mehr buchen konnte.
(...)
habe auch noch drei Pakete hier rumfliegen, seit Monaten ungeöffnet
Wie heißt das schöne englische Sprichwort?
"Penny wise, pound foolish."
Ich habe jetzt insgesamt zwei angebrochene Pakete, auf die ich kein IP+ mehr buchen konnte und drei ungeöffnete, auf die ich es auch nie werde buchen können. Und kein IP+.
Und alles nur, weil ich zu geizig war, die 500 Auslands-MB zu "verschenken"... :eek:
Was die LTE-Frage angeht: Leih' Dir doch von jemand eine Aldi-Karte und buche für 1,99 die Tagesflat drauf. Wenn LTE bei Aldi geht (ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher).
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Und alles nur, weil ich zu geizig war, die 500 Auslands-MB zu "verschenken"... :eek:
Da würde ich mal ganz klar sagen selbst schuld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!