Naja, heißt ja nicht umsonst EVN (Einzelverbindungsnachweis)...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, heißt ja nicht umsonst EVN (Einzelverbindungsnachweis)...
migolf
Ich summiere die Daten aus dem Webportal in Excel. Die kb-Angaben werden auf MB umgerechnet, und am Ende sehe ich, wo ich stehe.
So, musste noch einmal bei der Hotline anrufen, da die Internetaktivierung nicht geklappt hatte. Jetzt nach einer halben Stunde geht die Karte und der Speed ist mit 0,98 Mbit/s zum Internet Paket Plus passend. Muss mich mal noch registrieren, weil nur meine andere Karte (Urlaubspaket) in der BASE Go App angezeigt wird.
Fazit: ich muss die Speed-Option buchen, sonst dümpelt es so vor sich hin!
Nachtrag:
Die Speed-Option bringt jetzt eine Versiebenfachung der Geschwindigkeit! :eek:
Also warum manche ohne Speed-Option eine Spitzengeschwindigkeit haben, kann ich mir nicht erklären. :confused:
Die haben das Urlaubspaket .
Ja, noch!
Aber es wurde ja auch schon berichtet, dass es ohne Speed-Option geht bei den Leuten, die das originale Plus Paket haben.
achso hatte ich hier überlesen. Ich war auch bei einem Mbit und nach Buchung der Option auf 3,6Mbits.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber es wurde ja auch schon berichtet, dass es ohne Speed-Option geht bei den Leuten, die das originale Plus Paket haben.
Mit Verlaub gesagt hab ich das hier in dem Thread noch von keinem Einzigen gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mit Verlaub gesagt hab ich das hier in dem Thread noch von keinem Einzigen gelesen.
Zitat
Ok danke das habe ich überlesen bzw. falsch verstanden. Ich gehe hier aber mal von einem überraschenden Einzelfall aus, denn alle anderen Nutzer des originären Internet Plus Pakets berichten ja von einer sehr wohl stattfindenen Drosselung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!