BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Naja, heißt ja nicht umsonst EVN (Einzelverbindungsnachweis)... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich summiere die Daten aus dem Webportal in Excel. Die kb-Angaben werden auf MB umgerechnet, und am Ende sehe ich, wo ich stehe.

---
    Glück auf

• So, musste noch einmal bei der Hotline anrufen, da die Internetaktivierung nicht geklappt hatte. Jetzt nach einer halben Stunde geht die Karte und der Speed ist mit 0,98 Mbit/s zum Internet Paket Plus passend. Muss mich mal noch registrieren, weil nur meine andere Karte (Urlaubspaket) in der BASE Go App angezeigt wird.

Fazit: ich muss die Speed-Option buchen, sonst dümpelt es so vor sich hin!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber es wurde ja auch schon berichtet, dass es ohne Speed-Option geht bei den Leuten, die das originale Plus Paket haben.

Mit Verlaub gesagt hab ich das hier in dem Thread noch von keinem Einzigen gelesen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mit Verlaub gesagt hab ich das hier in dem Thread noch von keinem Einzigen gelesen.

bitteschön

Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    test plus paket ohne speed option :eek:

• Ok danke das habe ich überlesen bzw. falsch verstanden. Ich gehe hier aber mal von einem überraschenden Einzelfall aus, denn alle anderen Nutzer des originären Internet Plus Pakets berichten ja von einer sehr wohl stattfindenen Drosselung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!