BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Oder denkt hier vielleicht jemand, dass ich mich damit zufrieden geben werde, dass die das jetzt bei allen neuen Paketen abgeschaltet haben? Falls ich dann eine Möglichkeit finden sollte die Option für die neuen Urlaubspakete wiederherzustellen, werde ich diese wieder auf aktiv schalten um somit ALLEN Nutzern wieder die Möglichkeit geben sich keine
    Sorgen um den verbrauchten Traffik zu machen.

Du bist schon ein seltsamer Typ^^

• Was.wendet ihr so viel Zeit dafür auf. Der Typ ist krank im Kopf oder steht unter Drogen.

Einfach wegscrollen und gut ist. Ich habe nach einem Drittel seines Beitrags schon keine Lust gehabt den Rest noch zu lesen.

Und da mich schon ehemalige Kunden per PN gefragt habe wie es nun aussieht, fasse ich mal unsere bisherigen Erkenntnisse zusammen:

1. Urlaubspakete, die jetzt neu registriert werden, können IP+ nicht buchen.
    2. Urlaubspakete, die vor dem 30.09 spät abends registriert wurden, konnten noch problemlos das IP+ bis dahin buchen
    3. Urlaubspakete, die im Leerlauf waren oder sind (keine Optionen gebucht) können auch jetzt noch IP+ buchen
    4. Urlaubspakete, auf denen IP+ läuft, können normal weiter surfen, die Option läuft

Und nun Punkt 5, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der schon belegt ist:
    5. Urlaubspakete, auf denen bereits IP+ läuft bekommen es bei ausreichenden Guthaben nach wie vor automatisch verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Und nun Punkt 5, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der schon belegt ist:
    5. Urlaubspakete, auf denen bereits IP+ läuft bekommen es bei ausreichenden Guthaben nach wie vor automatisch verlängert.

Das werden wir in gut 10 Minuten wissen, dann sollte sich mein Paket zum ersten Mal verlängern, Guthaben ist genug drauf.
    Dachte eigentlich gestern, aber Option war gültig bis zum 2.10.

• Zitat

2. Urlaubspakete, die vor dem 30.09 spät abends registriert wurden, konnten noch problemlos das IP+ bis dahin buchen

Zentral an dem Satz ist die Passage "bis dahin". Hat man zwar das UP bis zum 30.09. aktiviert, die IP+ aber nicht gebucht, kann man diese nun leider nicht mehr buchen. Maßgeblich ist also nicht etwa das Aktivierungsdatum der SIM Karte sondern der Umstand, ob das IP+ bis zum 30.09. irgendwann Abends bereits minimum einmal für 30 Tage aktiv war oder nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So, Ip+ hat sich "anscheinend" automatisch verlängert, 10 Euro wurden gerade abgebucht und ich bin online, deswegen schätze ich mal, es funzt. ;)

Hab eine Sms bekommen, aber nur wegen dem deaktiviertem Urlaubspakets:

"Ihre Tarifoption Urlaubspaket ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert. Über App, ECC oder 1155 können Optionen jederzeit erneut gebucht werden."

• Naja, dann kann man sich als Bestandskunde erstmal einigermaßen entspannt zurücklehnen und weiter sein 50 GB Pack genießen. Wenn BASE es auch den Bestandskunden wegnehmen wollte, hättensie es sicher gleich zusammen mit der Neubuchungsspererre gemacht. Aber auf diese Umsatz wollte man wohl doch nicht verzichten. Es wird wwohl auch kaum jeder Kunde seine 50 GByte voll ausreizen.

• Pausieren base go

Bei mir ist die Option zum Glück aktiv seit letzten Monat,was ist nun wenn ich diese auslaufen lasse und erst zum Januar wieder buchen würde,wäre das auch noch möglich zwecks Buchung oder wäre der Spaß somit auch vorbei?

o2 Can Do ;)

• Zitat

Es wird wwohl auch kaum jeder Kunde seine 50 GByte voll ausreizen.

So sieht es aus, trotz DSL Ersatz, LTE ist hier 12x schneller als es die Telekom Leitung her gibt, bin ich beispielsweise bei 23,87 GB in 24 T 5 Std 49 M 10 S.Darin ist schon das große Windows 10 Image (4GB), normal wäre es also noch mal deutlich weniger. Auf der mobilen Karte im Smartphone ist es noch mal deutlich weniger, da komme ich oft nicht einmal auf 5GB. Selbst mit intensiven Webradio hören auf dem Weg zu Arbeit oder im Auto sind es am Ende maximal 10GB.

Würde es die Option nicht mehr geben, wäre ich ganz schnell wieder weg. Dann geht es mobil halt zu ja!Mobil (das Telekom Netz ist einfach erheblich besser) und im LTE Router zu AldiTalk solange E-Plus das LTE Netz frei gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!