BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Auf meinem vorgestern (30.9.), ca. 18:00 online registrierten UP ist die SIM auch immer noch nicht aktiv.


    Komisch, dass das zweite, um ca. 19:00 registrierte, innerhalb von ca. 30 Minuten aktiv wurde. Das, was dann das Ende des IP+ auf dem UP live miterlebte.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Ich hatte bei meinem Paket wie schon geschrieben das Problem,dass die Sim nicht aktivierbar war. Warum auch immer,am selben Tag kam dann noch ohne jeglichen Kommentar eine Versandmail für ein neues Paket.

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Dass das Urlaubspaket (30 Tage - 500MB) zumindest via App nicht mehr buchbar ist, ist mir gestern allerdings auch aufgefallen. Lediglich die "neuen" EU Pakete zu 4,99 EUR stehen zur Verfügung...


    Edit: via Webbrowser ebenfalls nicht!


    migolf


    Ist bei mir auch nicht mehr buchbar und auch gar nicht mehr zu sehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Auf meinem vorgestern (30.9.), ca. 18:00 online registrierten UP ist die SIM auch immer noch nicht aktiv.


    Komisch, dass das zweite, um ca. 19:00 registrierte, innerhalb von ca. 30 Minuten aktiv wurde. Das, was dann das Ende des IP+ auf dem UP live miterlebte.


    Kann ich dir erklären:


    Habe am 26.09. ein UP auf mich registriert online. Die Bestätigung kam auch prompt per email. Die SIM Karte wurde aber nie freigeschaltet. Am 29.09. habe ich dann die Registrierungshotline angerufen und nach dem Problem gefragt. Man meinte daraufhin, die SIM konnte nicht aktiviert werden, da sie defekt sei. Ich bekäme eine neue, bereits aktivierte SIM Karte per Post zugesendet. Daraufhin ein zweites mal angerufen und den Wunsch geäußert, die mir vorliegende SIM Karte telefonisch aktivieren zu wollen. Man hat meine Daten aufgenommen und gemeint, die Karte würde nun innerhalb weniger Stunden freigeschaltet werden. Kurz später kam dann die Aussage, die SIM ließe sich nicht aktivieren, da die SIM angeblich am 28.08.14 in unregistriertem Zustand in ein Endgerät eingelegt worden sein soll und damit versucht wurde zu telefonieren. In solchen Fällen sperrt das System die Möglichkeit der Aktivierung und die (in meinem Falle schöne) Rufnummer ist futsch. Bin mir allerdings ziemlich sicher, die SIM nicht in ein Gerät eingelegt zu haben, da ich ja wusste, dass die SIM noch nicht registriert ist.

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  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kann ich dir erklären:


    Habe am 26.09. ein UP auf mich registriert online. Die Bestätigung kam auch prompt per email. Die SIM Karte wurde aber nie freigeschaltet. Am 29.09. habe ich dann die Registrierungshotline angerufen und nach dem Problem gefragt. Man meinte daraufhin, die SIM konnte nicht aktiviert werden, da sie defekt sei. Ich bekäme eine neue, bereits aktivierte SIM Karte per Post zugesendet. Daraufhin ein zweites mal angerufen und den Wunsch geäußert, die mir vorliegende SIM Karte telefonisch aktivieren zu wollen. Man hat meine Daten aufgenommen und gemeint, die Karte würde nun innerhalb weniger Stunden freigeschaltet werden. Kurz später kam dann die Aussage, die SIM ließe sich nicht aktivieren, da die SIM angeblich am 28.08.14 in unregistriertem Zustand in ein Endgerät eingelegt worden sein soll und damit versucht wurde zu telefonieren. In solchen Fällen sperrt das System die Möglichkeit der Aktivierung und die (in meinem Falle schöne) Rufnummer ist futsch. Bin mir allerdings ziemlich sicher, die SIM nicht in ein Gerät eingelegt zu haben, da ich ja wusste, dass die SIM noch nicht registriert ist.

    ja das passierte mir auch bei zwei Paketen. Die Karten waren defekt bevor l die registriert wurden. Dann bekommt man eine neue schon aktivierte Karte.

  • Habe gerade nochmal wegen der Simaktivierung angerufen (0800 724 64 30). Die haben aktuell Schwierigkeiten bei der Aktivierung und auch Packbuchung. Könnte es nicht sein, dass es damit auch zusammenhängt, das IP+-Buchungen nicht durchgehen, etc.?

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