BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ach, letztendlich ist das eh nur ein Abschied auf Raten. Und wenn die Probleme beim Internet jetzt schon so immens sind, wie soll das erst werden, wenn die anfangen die Netze zusammenzuschalten.

• so jetzt bin ich mal gespannt meine option läuft heute aus ausreichend guthaben ist drauf mal sehen ob verlängert wird automatisch, ich hab die karte jetzt ein knappes jahr im einsatz

• Vielleicht warten wir einfach mal ab. Es scheint bei einigen problemlos zu klappen mit dem buchen der Option, bei anderen nicht. Vielleicht arbeiten die im Hintergrund.

• Plöde Vrage:Gibts da ggf. neue AGB bzw. Leistungsbeschreibung wo dieses Paket nicht mehr auftaucht?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Muss aber nicht heißen, dass es automatisch verlängert wird.

Ja, das wird man leider erst wissen wenn es so weit ist. Aber naja, selbst wenn das Paket wegfällt wird die Welt ja doch nicht untergehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von MrCypher
    Ja, das wird man leider erst wissen wenn es so weit ist. Aber naja, selbst wenn das Paket wegfällt wird die Welt ja doch nicht untergehen. :)

Ich müsste mir schon Gedanken machen... Hab kein DSL.

• ich werde noch bis mitternacht zittern müssen , dann weiss ich ob das paket weiterläuft oder endstation ist ich geb dann mal bescheid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!