BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von MrCypher
    Wird die IP+ Option normalerweise auch noch angezeigt wenn man es bereits gebucht hat?
    Ich habe im September erstmalig die Option gebucht (Kundenverwaltung zeigt "9€"). Heute hab ich dann mal im Online Kundencenter nach geschaut und gesehen, dass IP+ sowie Speedoption verschwunden sind - nun weiß ich nur nicht ob IP+ durch die Buchung verschwunden ist oder durch die heutige Umstellung.
    Hoffentlich funktioniert die automatische Verlängerung! :)


    Nein, wird dann nicht angezeigt bzw. es wird gezeigt, das sie aktiv ist. In der Liste der buchbaren Optionen taucht sie aber nicht auf.


  • Also bei mir war und es ist es die 4 nicht die 5


    Ich habe das ganze mal aufgenommen und hochgeladen.


    http://ul.to/f4yorlt0

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nein, wird dann nicht angezeigt bzw. es wird gezeigt, das sie aktiv ist. In der Liste der buchbaren Optionen taucht sie aber nicht auf.


    Vielen Dank!


    Gut, dass ich IP+ noch im September gebucht habe. Hab es zwar nicht wirklich nötig, aber es ist doch wirklich nett sowas zu haben. Gerade mit LTE macht es jetzt richtig Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Also bei mir war und es ist es die 4 nicht die 5


    Ich habe das ganze mal aufgenommen und hochgeladen.


    http://ul.to/f4yorlt0


    Du hast 2-1-3-4 oder so gedrückt?


    Ich bin über 2-1-1 also Pakete
    Habe mir auch gerade mal die BG App auf das billige Y330 aus dem Base Shop hjeute gezogen und da wird mir das 50GB Paket auch angezeigt.


    Vielleicht verschwindet ja das Angebot auchg bei mir? :confused:


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Einfach nur erbärmlich. 100€ sind schon Wucher, aber jetzt noch besseren Wissens etwas anzubieten, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemals funktionieren wird, ist Betrug. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Also bei mir war und es ist es die 4 nicht die 5


    Ich habe das ganze mal aufgenommen und hochgeladen.


    http://ul.to/f4yorlt0


    Bei mir war es auch die 4 bei einem am Samstag gekauften Urlaubspaket (Stand 11/2013), das ich am Montag registriert habe und das Internet Plus Paket gebucht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Bei mir war es auch die 4 bei einem am Samstag gekauften Urlaubspaket (Stand 11/2013), das ich am Montag registriert habe und das Internet Plus Paket gebucht habe.


    Ich hatte mal nachgeschaut:


    Bei meinem Paket Stand 11/2013 ist es die 5.
    Beim anderen,gekauft im Setember 2013,ist es die 4. :confused:
    Sind die Jungs weiter am "optimieren"?

  • definitiv tot habe grade die sim aktiviert mich online registriert also online und auch über die hotline wird die option nicht mehr angeboten.


    Das Paket habe ich vor 2 wochen gekauft also fazit es geht mit den paketen die jetzt registriert werden definitiv nicht mehr.
    Stand des PAketes 11/13 also hat auch damit nichts zu tun


    Scheiße Scheiße Scheiße jetzt heisst es alternativen suchen weil die frage wie lange die die es noch haben es haben werden, da prepaid kein rechtlicher anspruch auf die option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!