BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Theoretisch schon. Mein Paket ist aber schon älter also kein ganz frisches. Darauf wurde noch nie das IP+ gebucht.

Stand 7/2013? Vorher hieß es doch irgendwo, die neue Beschränkung sei vom Stand unabhängig...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Stand 7/2013? Vorher hieß es doch irgendwo, die neue Beschränkung sei vom Stand unabhängig...

Gute frage. Ich denke schon. Gekauft habe ich das Paket Ende Juni 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Gute frage. Ich denke schon. Gekauft habe ich das Paket Ende Juni 2014

Der Stand steht auf der Seite der Verpackung, in der Falte. Wann hast du dein Paket aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Der Stand steht auf der Seite der Verpackung, in der Falte. Wann hast du dein Paket aktiviert?

Bei mir steht da nur was mit "Leistungserbringer...." usw., nichts vom Stand.
    Aber ich "opfere" jetzt mal eins meiner Pakete, um Gewißheit zu haben.
    Auch für meinen Käufer, ich hab am 30.09. noch eins verkauft...
    Sollte es wirklich nicht mehr gehen, werd ich ihm die Zahlung erstatten.

Für die Zukunft hab ich aber meinen Auktionstext bereits abgeändert und
    den Garantieausschluß auf die Möglichkeit zur Buchung der Option erweitert ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Meine i+ Option ist vor 4 Tagen ausgelaufen, und ich hab vergessen rechtzeitig Guthaben aufzubuchen.
    Wollte es heute nachholen, aber ich kann die Option nicht mehr buchen :-(

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, falls die Buchung von IP+ wider erwarten doch klappt hätte ich schon gern eine Aufwandsentschädigung für 3 Stunden Bahn fahren nur um so ein blödes Urlaubspaket in Alzey zu beschaffen. Wenn nix dabei raus kommt schicke ich die SIM trotzdem zu. Ohne Gegenleistung. Der Abnehmer kann dann entscheiden, was er mit der SIM anstellt. die ist dann ja auch auf seinen Namen registriert.

Ich würde das machen um meine persönliche Neugierde zu befriedigen. Ansonsten kann ich dieses Urlaubspaket einfach nächstes Jahr im Ausland absurfen oder zu weihnachten verschenken.

Selbst wenn die Optionsbuchung noch funktionieren sollte: Ich würde mit dem heutigen Wissensstand keine 45€ mehr dafür bezahlen. Im schlimmsten Fall ist nach 30 Tagen Schluss. ;)

• Habe gerade ein Urlaubspaket in Chemnitz gekauft. 15 Euro, die Verkäuferin meinte, die IP+ Option wäre bei jedem Paket buchbar ;)
    Ich aktiviere die Sim jetzt mal.

• Zitat

Original geschrieben von katoteki
    Meine i+ Option ist vor 4 Tagen ausgelaufen, und ich hab vergessen rechtzeitig Guthaben aufzubuchen.

???

Bitte genauer!

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von katoteki
    Meine i+ Option ist vor 4 Tagen ausgelaufen, und ich hab vergessen rechtzeitig Guthaben aufzubuchen.

Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die automatische Verlängerung eingestellt wird. Meine Option läuft noch bis zum 21. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!