BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Boah, wenn sich das bestätigt würde die E-Plus Mobilfunk GmbH aber mit posaunen und trompeten untergehen. RIP

Na sicherlich wird das passieren. Denn alle 25Mio Kunden von E-Plus sind allesamt UP Kunden. ;)
    Diejenige Nuterzschicht ist dermaßen marginal und gleichzeitig für das (neue) Unternehmen so kostspielig, dass man das offenbar billigend in Kauf nimmt, ein paar nicht-deckungsbeitragsfähige Kunden zu verlieren. Wir müssen uns alle doch mal vergegenwärtigen: 50GB für 10€ ohne Speedlimit mit LTE S I N D ein Draufzahlgeschäft. Hätte TT nicht so eine große Reichweite bzw. Relevanz und vor allem gäbe es die Krokofarm nicht, so wäre jetzt wohl nicht passiert was wir alle schon lange befürchtet haben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wie schon oben geschrieben hängt die buchbarkeit im Internet vom Browser ab. Bei einigen Browsern geht es mit anderen nicht.

Mag sein dass die Buchbarkeit vom Browser abhängt, sicherlich aber nicht die Tatsache, ob die Zeile mit dem IP+ vorhanden ist oder eben nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schrott Eplus

Wenn das passiert ist es seitens Eplus echt ein Armutszeugnis,hab letzte Woche noch meine Rufnummer aus einem Vertrag dorthin portiert um die 50 GB zu nutzen,tolle Wurst wenn das alles umsonst war.Hätte ich mir das Geld und die Zeit sparen können.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mag sein dass die Buchbarkeit vom Browser abhängt, sicherlich aber nicht die Tatsache, ob die Zeile mit dem IP+ vorhanden ist oder eben nicht.

Doch, das hatten wir hier schon mal. Die Option taucht da nicht auf, gescheitert Browser und es läuft ;)

• Aha, und was ist ein "gescheiter Browser"? Mit IE und FF taucht es jedenfalls nicht auf.
    Dass das mit einem anderen Browser anders ist, wage ich zu bezweifeln, nachdem ich persönlich live erlebt habe, wie es unter der 1155 verschwunden ist.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
      3g_handy: War auf dem betreffenden UP die IP+ schon mal aktiv oder noch nie? Wann ca. wurde das UP aktiviert?

Ja, war schon mal aktiv. Freischaltung etwa März 2014.

Ich überlege noch ob ich die Option schnell aktiviere, müsste dazu aber erst zur Tankstelle. Ich gehe aber mal davon aus dass das morgen auch noch so ist.

fiestaforever: Ich meine der Firefox hätte letztens genau dieses Problem ausgelöst, nach einem Update ging es bei dem User wieder. Finde den Beitrag aber gerade nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!