BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Interessant. Dann wird nun offenbar differenziert zwischen UP alt (mit IP+ in der Tarifbroschüre) und UP neu (ohne IP+ in der Tarifbroschüre). Hätte ich nicht gedacht, dass man hier so dermaßen rigoros durchgreift.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das IP+ ist in meiner Tarifbroschüre aufgeführt. Das Datum auf der Broschüre ist 11/2013 Damit hat das nichts zu tun. Scheint am Aktivierungszeitpunkt zu liegen.


    Wieso muss immer ich ins Klo greifen? :(


    @ frankmps:


    Ist das ein "ruhendes" Paket oder ein neu aktiviertes?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Interessant wäre ob das nicht mehr neu buchen können der Option auch dazu führt, dass der automatische Verlängerungsmechanismus nicht mehr greift.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Interessant. Dann wird nun offenbar differenziert zwischen UP alt (mit IP+ in der Tarifbroschüre) und UP neu (ohne IP+ in der Tarifbroschüre). Hätte ich nicht gedacht, dass man hier so dermaßen rigoros durchgreift.


    Es gibt keinen unterschied zwischen alten und neuen Urlaubspaket. In den neuen wird erwähnt dass alle anderen Base Prepaid Comfort Pakete hinzugebucht werden können (Seite 13), darunter eine Liste mit Paketen die es gibt ohne Internet+. Auf Seite 18 werden dann die Pakete vorgestellt, und, da steht das Internet + Paket. Da es ein "Base Prepaid Comfort" Paket ist (siehe Überschrift Seite 18), lässt es sich auch buchen...


    Also keine Tricks, Versehen seitens E-Plus etc. Man kann natürlich die Option jeder Zeit abschaffen das betrifft dann aber sowohl alte, wie als neue Pakete.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Interessant wäre ob das nicht mehr neu buchen können der Option auch dazu führt, dass der automatische Verlängerungsmechanismus nicht mehr greift.


    Es stimmt doch nicht dass man das 50GB Paket nicht mehr buchen kann. Habe zwei ruhende UPs (also ohne gebuchtes IP+) und kann das IP+ via 1155 und auch im Kundencenter buchen. Maßgeblich scheint also zu sein, entweder wann das UP aktiviert wurde oder ob das IP+ bereits einmal gebucht wurde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmps
    Kann auch keine 50 GB Option mehr buchen, wird nicht mehr angezeigt im Kundencenter.


    Boah, wenn sich das bestätigt würde die E-Plus Mobilfunk GmbH aber mit posaunen und trompeten untergehen. RIP

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Boah, wenn sich das bestätigt würde die E-Plus Mobilfunk GmbH aber mit posaunen und trompeten untergehen. RIP


    Das Ende ist eh nah...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!