BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Morgen ist der 01.10.2014 Leute

Bin gespannt wie es weitergeht.

Warum bist du gespannt? - Du hast doch hier die Gerüchte gestreut. Ich kann ja irren - glaube ich aber nicht.

• Ich habe heute nun glücklich zwei Pakete registiert. Bei einem (merkwürdigerweise dem, das ich ungefähr eine Stunde vor dem anderen registriert habe) ist die SIM immer noch nicht aktiv.
    Beim anderen wurde das IP+ unter der 1155 zunächst aufgeführt. Als ich es buchen wollte, kam aber eine Ansage, die sich irgendwie verdächtig nach dem "kleinen" IP anhörte, weshalb ich abgebrochen habe.
    Als ich mir das noch einmal anhören wollte, kam "Wir optimieren gerade für Sie unseren Service"-Blabla, und die Optionsverwaltung war nicht verfügbar.

Ich habe mich dann fürs Kundencenter registriert, und als ich endlich reinkam, war das IP+ als Option bzw. Paket NICHT aufgeführt.

Ist die Party jetzt vorbei? Wenn ja, dann habe ich zulange gezögert. :(

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Das hatten wir doch alles schon mal, die 1155 nennt zwei Pakete. Einmal das "normale" Paket mit 500MB und einmal die 50GB Option. Nimmt man zweite (ich meine es ist die Taste 4) kommt dies falsche Ansage zum kleineren Paket gebucht wird aber das richtige Paket. Zum Internet, der richtige Browser macht den Unterschied ;)

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Ich habe mich dann fürs Kundencenter registriert, und als ich endlich reinkam, war das IP+ als Option bzw. Paket NICHT aufgeführt.

Ist die Party jetzt vorbei? Wenn ja, dann habe ich zulange gezögert. :(

Bei meinen zwei aktiven UPs ohne laufende Option ist das IP+ zur Buchung aufgeführt im Kundencenter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Morgen ist der 01.10.2014 Leute

Bin gespannt wie es weitergeht.

Ganz klar, die Welt geht unter. Ist auch immer so, wenn St. Pauli oder K'lautern absteigen. Und nach ein paar Wochen stellt man fest, dass sich die Welt tatsächlich weiterdreht, und es wichtigere Dinge als Fußball und Dumping-Datentarife gibt.

Gruß Jörg

• @ 3g_handy:
    Das mit den zwei Paketen ist schon klar. Ich wollte das zweite nehmen, aber der Bestätigungstext hörte sich verdächtig nach dem ersten an. Eine Minute später war die 1155 im Servicemodus.

Jetzt ist sie wieder da, und das IP+ wird definitiv NICHT mehr angesagt. Ich habe das mit den 50GB kurz vorher ja selbst noch deutlich gehört.

Ich habe sogar frech mal versucht, die vorher mit dem IP+ belegte Taste "4" zu drücken, und bekam eine Fehleransage zurück.

Knapper als ich kann man wohl kaum vorbeischrammen. SCH....!!!!!!

Und ich Depp wollte das noch in der Mittagspause machen... :(

Nachtrag: Kundencenter:

• Also ich weiß ja nicht was für ein UP du nutzt, aber bei meinen beiden wird die IP+ aktuell noch unter der 1155 korrekt angesagt und ließe sich auch mit der Taste 4 buchen wenn ich es wollte. Brauche die Option derzeit aber nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es ist ein ganz stinknormales Urlaubspaket, das ich vor ein paar Monaten gekauft habe.
    Ich habe die 50GB-Option ja deutlich gehört, und hätte vermutlich noch ganz kurz die Chance gehabt, sie zu buchen, wenn nicht dieser komische Ansagetext gekommen wäre.

Und ich habe ganz deutlich gehört, dass es beim zweiten Versuch nicht mehr angesagt wurde. Ihr könnt mir glauben, dass ich das x-fach durchgehört habe. Ich konnte es ja selber nicht glauben.

Was das Kundencenter angeht: Siehe Nachtrag oben.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Das hatten wir doch alles schon mal, die 1155 nennt zwei Pakete. Einmal das "normale" Paket mit 500MB und einmal die 50GB Option. Nimmt man zweite (ich meine es ist die Taste 4) kommt dies falsche Ansage zum kleineren Paket gebucht wird aber das richtige Paket. Zum Internet, der richtige Browser macht den Unterschied ;)

Nicht ganz: die Ansage ist bis auf 2 Punkte korrekt.
    Der erste Fehler ist, dass beide Internet Pakete schlicht "Internet Paket" heißen. Der Zusatz "Plus" wird bei dem unter der 4 buchbaren Internet Paket Plus nicht angesagt.
    Der zweite Fehler ist, dass von "3 bzw. 6 Monaten Laufzeit" die Rede ist.
    Korrekt ist die Ansage aber bei der Beschreibung des Inhalts. Beim einen Paket erzählt die Dame etwas von 500 MB für nur 10 Euro im Monaten und beim danach folgenden ip+ erzählt sie von 50 Gigabyte für nur 10 Euro im Monat. "diese Option buchen Sie.mit der taste 4"

Auf diese Art und Weise habe ich erst gestern für einen TT'ler das IP+ vor dem verschicken aktiviert, weil wir vermeiden wollten, dass sie Option nach dem 1.10 nicht mehr buchbar wird. Die SMS Bestätigung war dann wieder korrekt. hier war dann vom Internet Plus Paket die Rede.

Und den Verfügbarkeitsthread können wir uns sparen. Ich weiß nun Aus sicherer Quelle, dass definitiv. keine Urlaubspakete mehr kommen werden.
    Der Grund, warum die einen Shops das mal so gesagt habe und mal Hoffnung auf Nachlieferungen gemacht haben ist der: BASE möchte nicht, dass gegenüber den Kunden kommuniziert wird, dass keine Urlaubspakete mehr.kommen werden.

Angesichts dieser Tatsache ist es nur eine Frage der Zeit bis auch auf eBay die Preise anziehen werden. Vorausgesetzt man kann die.Option auch nach dem 1.10 nicht buchen. Andernfalls wären die Pakete ja fast wertlos. Aber auch das werden wird sicher in den kommenden Tagen noch raus bekommen.

Ich hoffe jetzt statt auf weitere anfeindungen auf eure mithilfe. Ich bin sicher da draußen gibt es jetzt.noch einige Menschen die jetzt .Ich Last Minute die 50 GByte Option haben wollen.

Der Hintergrund von der nicht nachlieferung ist meines Erachtens in der zu morgen vollzogenen offiziellen Verschmelzung zur Telefonica zu sahen. BASE hat auch noch einige andere auffällige Dinge getan am letzten Tag der formalen Eigenständigkeit. Die Details kann ich aber nicht öffentlich machen. Nur so viel : es hat nichts mit dem Urlaubspaket zu tun.sondern betrifft andere interessante interna.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!