BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Re: Base Go, bin zufrieden

Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Ich habe in den letzten 12 Jahren noch für keine Sim-Karte einen Vertrag abgeschlossen. Das hat auch einen guten Grund. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Abmahnung von irgendwelchen Anwälten bei mir im Briefkasten, nur weil ich Filme oder Musik bei Goldesel gedownloadet habe oder irgendwas jemandem geschrieben habe, was er falsch eingeschätzt oder empfunden hat.
    Ich werde die Urlaubspakete ab jetzt in den Untergrundforen, sowie auch privat gegen Bares anbieten. Bitcoin ist schließlich auch eine Währung. Es sei denn, der Base Hotlinemitarbeiter hatte recht und die Option wird es seit dem 01.10 nicht mehr geben. Ich hoffe aber, dass Base gegenüber jemanden, der im Prinzip denen beim Verkauf von eigenen Produkten hilft, sich als kulant erweist.

Geht das wieder los... Eine solche Diskussion hatten wir hier schon.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hatte jetzt einer von euch noch in den letzten Tagen ein Paket irgendwo erwerben können?

Ja, am Samstag und heute am Montag je eines. :D

Dazu musste ich allerdings schon tief in die Trickkiste greifen, oder genauer gesagt mein bald auslaufendes Entdecker-Ticket des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar fast bis ans Maximum ausreizen. Nur so konnte ich am Samstag in Neustadt an der Weinstraße und heute im Alzey je ein Urlaubspaket in den BASE-Shops erwerben. Bei der Gelegenheit habe ich zudem beide Städte das erste Mal im Leben gesehen. Beide sehr schön. In Neustadt war sogar gerade ein nettes Weinfest gewesen. :p

Auf dem Weg nach Alzey habe ich noch einen Zwischenhalt in Worms eingelegt. Dort ist aber auch eine Woche nach dem zuletzt verkauften Urlaubspaket - anders als vom Verkäufer erwartet - noch immer keine Nachlieferung eingetroffen.
    Es scheint also zu stimmen, dass die BASE-Shops keine Nachlieferungen mehr von Urlaubspaketen bekommen. Wo jetzt kein Urlaubspaket mehr da ist, wird auch keins mehr kommen.
    Man muss jetzt schon weit aufs Land rausfahren. Nur dann besteht noch eine Chance eines der allerletzten Urlaubspakete zu bekommen. Und man hat dabei stets die Zeit gegen sich. Denn mit jedem weiteren Tag könnte bereits jemand anderes eines der in der Pampa herumliegenden Urlaubspakete wegkaufen.
    Übrigens war der Verkäufer in Alzey sehr nett. Der wusste nicht mal sicher, ob der Kunde selbst die BASE Go Pakete aktivieren muss. Wir haben dann noch über den besten Zeitpunkt der Aktivierung der SIM-Karte gefachsimpelt, damit man im Urlaub möglichst direkt loslegen kann, ohne zu viele Tage zu vergeuden.

Auf dem Land ist halt die Welt noch in Ordnung. Es gibt Urlaubspakete, die Leute sind relaxed, die Shops machen um 18 Uhr zu und es gibt nur EDGE zum Surfen. :D Bzw. surfen geht mit diesem EDGE gar nicht. Ich war also die ganze Zeit offline in Alzey bis ich am Bahnhof dann 2 Balken HSPA mit 0,63 Mbit/s hatte. Wahrscheinlich war es das HSPA von der Autobahnversorgung.

• surfmobile:

Danke für die Info,vor allem die,die nochmal bestätigt,dass die Shops nicht mehr nachbeliefert worden sind.
    Ich bin schon auf morgen gespannt,ob hier die Shops beliefert worden sind.

Falls ja,dann gebe ich die Infos hier Preis. :)

• handyman1981

Ja, das wäre echt cool! Der Verkäufer in Worms meinte heute wäre noch gar kein Paket mit Waren aus der Zentrale gekommen. Deswegen werde ich da morgen mal anrufen. Und ich sollte mal wieder in LU nachschauen. Wenn beides eine Niete ist, kann ich mir fast sicher sein, dass nicht mehr nachgeliefert wird.

Aber gut, ich hab jetzt noch ein zweites Reservepaket. Somit kann ich bei Bedarf immer noch von 50 auf 150 GB meinen Internetzugang aufmotzen. DSL kostet ja auch 20 bis 30 Euro. Und 150 GB wäre schon eine Menge Holz. Bisher habe ich maximal 35 GB pro Monat gebraucht, trotz Magine.com

• Vielleicht geht's ja nur mir so, ...

... aber surfmobile, deine andauernden weitschweifigen Shopping-(Trip)-Anekdoten nerven einfach nur noch. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Vielleicht geht's ja nur mir so, ...

... aber surfmobile, deine andauernden weitschweifigen Shopping-(Trip)-Anekdoten nerven einfach nur noch. :rolleyes:

Wer zwingt dich denn die in Gänze zu lesen? Die entscheidende Info (Shops werden nicht mehr nachbeliefert) stand schon ganz am Anfang des Postings. Den Rest hättest du ruhig einfach wegscrollen dürfen.
    Oder bleibst du bei Werbepausen auch gebannt vor dem Fernseher hocken und guckst dir mit voller Aufmerksamkeit jeden Spot an.

Im übrigen hast du zuletzt nichts zum Informationsgewinn hier beigetragen. Ich könnte also genauso gut sagen, dass mich deine ständige Nörgelei nervt, denn die hat absolut null Informationsgehalt! Nicht mal am Anfang des Postings, wie bei mir.

• Zitat

Geht mir auch so, habe ich auch schon mehr als einmal hier zum Ausdruck gebracht, und zusätzlich erklärt das Werbung ins Werbeforum gehört.

• Zitat

100% Zustimmung! Deshalb gucke ich auch seltener hier rein - das nervt wirklich!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Re: Re: was ein ärger

Zitat

Original geschrieben von sejko76
    mann kann nicht vor laufzeitende kündigen (zu sofort) um im gegenzug den tarif gleich neu zu buchen ...

Mann vielleicht nicht - man (= wir) schon. Genau dafür haben wir ja mehrere Pakete.
    Wer sich ohne Not dumme "Probleme" schafft, hat selber Schuld, wenn sie auftreten.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!