BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Dann bin ich mal gespannt, was demnächst bei ebay abgehen wird. ;-)

Insbesondere, diejenigen, die hier ein Paket für 30 Euro zugeschickt haben wollten, weil es doch nur 15 Euro im Shop gekostet habe, dürften jetzt ein ziemliches Problem haben oder müssten nun tief ins Portemonnaie greifen müssen. Im Vergleich zu letzter Woche sind die Preise bereits von 50 auf 62 Euro gestiegen. Und ich bin gerade ziemlich froh, dass mir dort ein Käufer doch scheinbar abgesprungen ist, da das Paket schon seit einer Woche nicht bezahlt ist. Somit habe ich bin neben einem Reservepaket nun doch ein weiteres, welches ich an einen guten Freund verschenken wollte, sobald er - welch Ironie - aus dem Urlaub zurück ist. Leider habe ich ihn vorher nicht mehr angetroffen.

Was für eine verrückte Welt!

P.S in Ludwigshafen ist heute auch nichts mehr da gewesen. Also hier ist Ende Gelände!

• Base Go

Habe heute mit dem Verkäufer bei Base gesprochen und der meinete, dass die Base Go Pakete immer noch vorrätig und bestellbar sind, ich habe aber bei meiner Frage nicht speziell nach den Urlaubspaketen gefragt. Base WILL aber keine mehr bestellen, so der Verkäufer. Es kann also durchaus sein, dass die Pakete noch im Großhandel mit Gewerbeschein zu bekommen sind. Im Juli habe ich mich nach dem Bestand von Urlaubspaketen im Großhandel erkundigt und es waren noch über 8000 Stück da. Denke, dass irgend eine Sau den Bestellvorgang an Base, von Base aus absichtlich eingestellt hat, denn es kann nicht sein, dass über 8000 Pakete in so kurzer Zeit verkauft wurden. Oder doch?

• was ein ärger

ich wollte heute telefonisch die drossel entfernen lassen (neu buchen und so ) über die hotline, daraufhin ein mitarbeiter patzig mich angemault und meinte ja ich darf den tarif nicht kündigen und neu buchen
    ^^(was immer geklapt hatte!!)
    und dann meinte er die internetflat plus würde mit dem 1.10 sowieso nicht mehr buchbar sein

was mache ich jetzt ich hab kein anderes netz hoffe das das nicht stimmt amsonnsten bin ich im arsch ich hab kein alternatives internet

gesendet via s4

• Ist denn heute schon der 1. April, ähh Oktober...!? :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: was ein ärger

Zitat

Original geschrieben von sejko76
    ... wollte heute telefonisch die drossel entfernen lassen (neu buchen und so ) ...

Wofür denn nur? Geht doch alles online.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Re: Base Go

Zitat

Original geschrieben von Volumencracker Denke, dass irgend eine Sau den Bestellvorgang an Base, von Base aus absichtlich eingestellt hat, denn es kann nicht sein, dass über 8000 Pakete in so kurzer Zeit verkauft wurden. Oder doch?

Was heißt denn "Sau"? Base kann doch immer noch selber entscheiden, welche Produkte sie wann und wo vermarkten, oder ob sie den noch vorhandenen Lagerbestand - mit welcher Begründung auch immer - ggf. von jetzt auf gleich komplett einstampfen. :confused: ... Wenn es denn so sein sollte ...

• Re: Re: was ein ärger

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Wofür denn nur? Geht doch alles online.

eben nicht! mann kann nicht vor laufzeitende kündigen (zu sofort) um im gegenzug den tarif gleich neu zu buchen ..
    es sei denn du verrätst mir wie ^^

gesendet via s4

• rajenske
    War gerade dort. Laut Aussage der Verkauferin leider nicht mehr.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!