BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Meine freie Interpretation:

Sonstige GO-Pakete immer 5 Stück = 4 Dummies und ein Verkaufspaket
    Urlaubspaket: 4 Dummies am Haken

Aber einen Anruf ist es wert..... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Wertlos, ohne die Sicht auf den Dummy-Aufkleber auf der Rückseite...

Okay, das wußte ich noch nicht, sah das nur gestern im Vorbeigehen und musste an diesen Thread denken! :)

• Re: Re: Rhein-Neckar sagt adé zum Urlaubspaket

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Welche Dummies wurden entfernt?
    Alle GO-Pakete oder nur die Urlaubspakete?
    Hätte man die anderen GO's erwerben können?

OK, dann bin ich mal gespannt!

Entfernt wurden in den beiden hinteren Shops in der Heidelberger Hauptstraße nur die Dummies für das Urlaubspaket. Die anderen waren alle noch da und gehe davon aus, dass andere BASE-GO Pakete noch zu kaufen wäre.

Mir fällt diese plötzliche Nicht-Verfügbarkeit auch zeitlich verdammt nahe mit dem Zeitpunkt, da ein TT'ler hier sich berufen fühlte der BASE Verkäufer in Mannheim über die 50-GB-Option aufzuklären.
    Nun haben wir hier Zustände wie im Ruhrgebiet. Die Verkäufer wissen nun überall Bescheid, auch in Heidelberg und Schwetzingen, und reagieren teils genervt und mit blöden Nachfragen, wenn man nach dem Urlaubspaket fragt. Insbesondere nervt das von der Verkäuferin, die noch vor 3 Wochen nicht einmal wusste, dass das Urlaubspaket für das Surfen im Ausland ist. Mit anderen Worten: Die hatte null Ahnung von diesem Paket. Hat es aber aus einer Schublade herausgekramt und anstandslos verkauft. Das waren noch Zeiten!

Also liebe Leute, haltet die Füße still! Es ist viiiel einfacher, wenn die BASE-Verkäufer ahnungslos sind!

• Re: Re: Re: Rhein-Neckar sagt adé zum Urlaubspaket

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Nun haben wir hier Zustände wie im Ruhrgebiet. Die Verkäufer wissen nun überall Bescheid, auch in Heidelberg und Schwetzingen, und reagieren teils genervt und mit blöden Nachfragen, wenn man nach dem Urlaubspaket fragt. Insbesondere nervt das von der Verkäuferin, die noch vor 3 Wochen nicht einmal wusste, dass das Urlaubspaket für das Surfen im Ausland ist. Mit anderen Worten: Die hatte null Ahnung von diesem Paket. Hat es aber aus einer Schublade herausgekramt und anstandslos verkauft. Das waren noch Zeiten!

Im Ruhrgebiet waren nur die Verkäufer in einer Stadt genervt, die anderen hatten die Pakete einfach nicht. In Duisburg standen die Dummys im Laden (März 2014) und die echten Pakete hingen am Ständer. Man kannte das Paket überhaupt nicht, man musste es den Shopmitarbeitern gezielt zeigen damit man es bekommt. Nachdem die Pakete, es waren mal 4, alle ausverkauft sind, sind auch die Dummys verschwunden und man kennt das Produkt wieder nicht :D

Wenn man das "echte" Ruhrgebiet (nördlich der Lippe) verlässt bekommt man die Pakete aber problemlos. Die Verkäufer wissen da auch sehr genau über die Option bescheid und wünschen einem viel Spaß mit dem Paket :top: So etwas spricht sich halt rum wenn der Mobilfunk, speziell E-Plus, der einzigste Highspeedanschluss (>10Mbit/s) ist. Die Telekom liefert im gesamten Kreis Wesel extrem schlechte Werte, selbst im Mittelstädten gibt es DSL lose Gebiete oder maximale Dateraten aller 2005 von <=3Mbit/s :rolleyes:

• Heute war ich in Berlin im neu eröffneten Base Shop in The Mall of Berlin am Leipziger Platz. Hatten heute ersten Arbeitstag mit Kunden, Aussage des Verkäufers - als neuer Shop hätten wir eigentlich Anfangsaustattung bekommen sollen, alle Sorten von Base Go Paketen waren dabei, aber keine Urlaubspakete.Er hat die Vermutung geäußert es kommen auch keine Urlaubspakete . Irgendwie verständlich, die Pakete waren von Anfang an limitiert, sollte E+ keine neue Serie freigeben wird es langsam knapp bei dieser Nachfrage.

• Jeder der eins wollte und sich dafür interessiert (hat) sollte aber ja auch halbwegs versorgt sein ;)

Wichtig wäre einfach nur das dieses Paket auch nach dem Zusammenschluss von o2 und Eplus Bestandteil bleibt, ansonsten ist es ja eh wertlos

Ich hab mir vor 3 Monaten auch noch eins zur Sicherheit geholt, wenns dann nicht mehr geht ist es eben so, die 15€ sind dann halt Pech

• Ich war heute auch mal schauen und tatsächlich:
    Der Bestand laut Warenwirtschftssystem in allen BASE Retails in der Stadt ist bei Null.

Bei Gelegenheit schaue ich nochmal nächste Woche vorbei.

Aber es ist irgendwie passend:

Man hatte die Urlaubsphase überstanden und die letzten Pakete an einzelne,wenige Shops abseits des Mainstreamshopping verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!