BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Na gut bei 18 Paketen wundert es mich nicht, dass man in Erfurt überall ne Absage kriegt bzw. das keine mehr verfügbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    In Chemnitz in den Base-Shops Straße der Nationen und Roter Turm verfügbar.

Chemnitz ist doch gar keine der drei Aktionsstädte. :confused:
    Bist du dir sicher, dass auf dem Paket nicht nur "Internet Paket" sondern "Internet Paket Plus" steht?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bin ich mir eigentlich sicher! Werde heute Nachmittag nochmal schauen!

Das wäre schön. Wenns welche gibt fahr ich mal hin. Sind rund 100km von mir.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Aber vielleicht kann handyman1981 was dazu sagen. Seine Infos vom Gebietsleiter Erfurt stehen ja noch aus...!?

migolf

Die stehen nicht aus,sondern ich habe nur gebeten keine Diskussionen dazu wieder anzufangen und mich ggf. per PN zu fragen.

An dem besagten Monatg,als Frank vor Ort war,waren in den 2 Erfurter Shops (es sind 2 und nicht 3,wie einige behaupten - der eine Laden ist schon längst dicht und somit kann dort diesen Monat auch keiner mehr gewesen sein ;) ),3 und im anderen 1 Karte vorhanden (somit 4 x 3 Monatspackete insgesamt!).

Somit waren auch keine 10 Pakete da - es ist natürlich durchaus möglich,das die 4 Pakete am Tage ausverkauft wurden (ich weiß nicht wann Frank da war).Die Verkaufszahlen werden durch das Warenwirtschaftssystem am Ende des Tages an die Zentrale übermittelt.

Aber wie gesagt,ich möchte hier wiederum keine Diskussion auffachen lassen;Frank wäre mit diesen paar Paketen auch auf keinen grünen Zweig gekommen und ich bin momentan mit meinem Speed zwischen 5- 6,4 Mbits sehr zufrieden.:top:

12 GB sind schon weg......:p

Mal schauen,wie lange man mich noch "nuckeln lässt":D

• Ich habe das Base Internet Plus Paket aus Kassel und konnte einen deutlichen Anstieg der Geschwindigkeit, nach der Buchung, der Speedoption feststellen.

Das Urlaubspaket lasse ich mal außen vor. Frage an die User mit dem Internet Paket Plus:

Hattet ihr mehr Speed als 1,00Mbits ?

Ohne Speedoption hatte ich circa 1,3 Mbits danach 3,6 (circa).

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Weil es schlichtweg keine (also kaum welche) gibt.
    Ich war z.B. selbst im Elbe-Park Dresden und habe nur Schulterzucken und Desinteresse geerntet!

Trotzdem, irgendeinen gibt es doch sonst immer der solche Raritäten für 300% des Originalpreises reinstellt. :D

Ich habe übrigens in Dresden 3 Plus-Pakete abstauben können. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!