BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von stecklars
    .......... da werde ich jetzt wohl bald in den sauren Apfel beißen und hier bei einem der Angebote, die ich per PN erhalten habe, zugreifen...

Wieviele ungefragte Angebote per PN hast du denn erhalten?

Du kannst auch gerne die Namen hier veröffentlichen,denn einem User,der fragt keine Tipps zu geben und ihn mit eigenen (überteuerten) Angeboten zu spamen ist "unterste Schublade"! :flop:

Meine Empfehlung ist immer noch einen Shop anzufahren und zu fragen:
    A)ob sie in letzter Zeit beliefert worden sind und wann
    B)ob die Möglichkeit besteht im PC den Status der anderen Geschäfte abzufragen => was bei BASE Retail selbstverständlich möglich ist. ;)

• So hab alle Shops in meine Stadt durch. 7 hatten keins. Der letzte hatte zwar eins, konnte es aber nicht in der Kasse buchen, und ohne Buchung wollte er es mir nicht mitgeben. Hat jemand Tips für mich wie ich denen bei der Buchung helfen kann!?

• Zitat

Original geschrieben von kluntjes
    Hat jemand Tips für mich wie ich denen bei der Buchung helfen kann!?

Der Kunde muss dem Mitarbeiter helfen. :rolleyes:

2 Möglichkeiten:

1)Wenn das Paket nicht automatisch ins System gebucht worden ist muss es manuell erledigt werden.

2)Die sollen es mit der "Einheitsnummer" ausbuchen.

Für beide Fälle wird der MA trotzdem die Zentrale bemühen müssen.
    Somit.....

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wieviele ungefragte Angebote per PN hast du denn erhalten?

Du kannst auch gerne die Namen hier veröffentlichen,denn einem User,der fragt keine Tipps zu geben und ihn mit eigenen (überteuerten) Angeboten zu spamen ist "unterste Schublade"! :flop:

Meine Empfehlung ist immer noch einen Shop anzufahren und zu fragen:
    A)ob sie in letzter Zeit beliefert worden sind und wann
    B)ob die Möglichkeit besteht im PC den Status der anderen Geschäfte abzufragen => was bei BASE Retail selbstverständlich möglich ist. ;)

War jetzt nochmal in zwei Shops, beide hatten nichts :(
    Im einen Shop sagte man mir, man erhalte immer nur unregelmäßig 1 bis 2 der Urlaubspakete und die wären immer sofort weg (Hallo eBay?).
    Einer der Nutzer hat mir in der Tat sehr ausführlich Tipps gegeben, hat aber nichts gebracht. Der andere Nutzer hat mir lediglich ein Angebot zukommen lassen, welches ich jedoch (wenn man mal davon ausgeht, die Karte koste 30 Euro) sehr fair erscheint...
    In beiden Shops sagte man mir, man könne nicht sehen, wo es noch Karten gibt.
    Hmm... Habe jetzt 3 1/2 Std. Meines Lebens mit Base Läden abklappern verbracht... War in neun Läden. Keine Chance. :(

• Ein Grund, warum man in den Base Shops so schwer diese Urlaubspakete bekommt, wird sicher auch sein, dass die Mitarbeiter der Base Shops die Karten selber kaufen... - habe heute nach einer zweiten Karte gesucht und Folgendes erlebt:

1. In drei Läden wurde gleich gesagt, dass keine da sind, weil sie nicht (mehr) beliefert werden. Dies war auch einigermaßen glaubhaft.
    2. In einem Laden wurde vom Verkäufer erst gesagt, es wären welche da. Er holte den Schlüssel und begab sich zu einer großen Schublade. Plötzlich mischte sich ein zweiter Verkäufer ein und sagte "Dass sind doch die im Abverkauf mit den 50GB". Dabei lächelte er den Verkäufer seltsam schräg an. Der wühlte auf einmal sichtlich unmotiviert in der Schublade rum und sagte dann, dass alle Karten weg seien und man auch keine mehr erhalten würde.
    3. Im letzten Laden hingen vier Karten an einem gesicherten Ständer. Ich sagte, dass ich gerne ein Urlaubspaket kaufen würde. Verkäufer holte den Schlüssel und wollte eine Karte davon herunternehmen. Wieder kam ein anderer Verkäufer und sagte "Mensch, dass sind doch nur Dummies" und lächelte wieder so seltsam schräg. Der Verkäufer lachte, sagte "Ich Dummie" und ging zu einer großen Schublade und wühlte darin herum, um mir dann zu sagen, dass kein Urlaubspaket mehr da ist...

Dumm nur, dass ich mich zwischenzeitlich in seine Richtung bewegt hatte und sehen konnte, dass in der ersten Reihe (!), ganz oben (!) auf einem der Stapel, deutlich erkennbar (!) ein Urlaubspaket lag.

:D

Darauf angesprochen, war sein Kommentar lediglich "Mensch, sie haben aber gute Augen..." und dann hat er mir die Karte anstandslos verkauft.

PS: Tatort: Innenstadt von Hannover.

• Naja egal, ich habe jetzt hier bei einem Forenmitglied zu einem für mich erträglichen Preis ein Urlaubspaket bestellt... Kann man mit leben :D

• Zitat

Original geschrieben von Vengo

PS: Tatort: Innenstadt von Hannover.

Bist du im Ernst-August oder neben Karstadt gewesen?

Neben Karstadt (Georgstr.) bin ich letzte Woche ohne Erfolg
    gewesen. Angeblich ist es dem Verkäufer auch verboten im System
    nachzuschauen, ob andere Base Shops noch die Urlaubspakete führen.

Solche und andere Auskünfte habe ich bei etwa fünf Versuchen in den letzten Wochen
    in Hannover immer erlebt.

Irgendwie hat man beim Verlassen der Base Shops das Gefühl, als würde
    man nach einem Schmuddelheft unter dem Tankstellenthresen fragen und
    nicht nach einem Urlaubspaket. :mad:

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Ich bin in beiden Shops gewesen. Details per PN.
    ;)

Mir wurde ebenfalls gesagt, dass man den Bestand anderer Shops nicht abfragen könne.

• Zitat

Original geschrieben von Vengo

3. Im letzten Laden hingen vier Karten an einem gesicherten Ständer. Ich sagte, dass ich gerne ein Urlaubspaket kaufen würde. Verkäufer holte den Schlüssel und wollte eine Karte davon herunternehmen. Wieder kam ein anderer Verkäufer und sagte "Mensch, dass sind doch nur Dummies" und lächelte wieder so seltsam schräg. Der Verkäufer lachte, sagte "Ich Dummie" und ging zu einer großen Schublade und wühlte darin herum, um mir dann zu sagen, dass kein Urlaubspaket mehr da ist...

Dumm nur, dass ich mich zwischenzeitlich in seine Richtung bewegt hatte und sehen konnte, dass in der ersten Reihe (!), ganz oben (!) auf einem der Stapel, deutlich erkennbar (!) ein Urlaubspaket lag.
    .

Es waren sicher Dummies.
    Man hätte einfach auf die Rückseite schauen müssen,ob dort die Sim- und Rufnummer steht oder eben "Dummy".;)
    Und ja: Die Dummies sind gesichert,damit die Kunden sie nach Möglichkeit nicht beschädigen und sie lange schön aussehen. ;)

Hätte er die Karte für sich haben wollen,dann wäre sie sicher nicht mehr in der Schublade gewesen. ;)

Sicher gibt es Verkäufer,die die Karten selber verkaufen,aber das größte Gros ist immer noch ahnungslos.
    Egal ob in MUC,FFM oder HH. ;)

• Das hatte ich in Hildesheim auch gehabt, es hing ein Urlaubspaket im Laden mit Nummer, aber laut Basemitarbeiter wäre das nur ein Dummy gewesen und man könnte mir nicht helfen, da es keine mehr gibt!

Werde am Wochenende mein Glück mal in Göttingen versuchen, erst anrufen dann den Laden anfahren.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!