ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Tja, manche haben halt einfach die Vorstellung, dass andere nichts besseres zu tun haben, als für sie sämtliche BASE-Shops ihrer Region abzuklappern und ihnen dann das Zeug auch noch zuzuschicken.
Letztens wollte einer von mir ein Urlaubs-Paket für € 30 haben. Natürlich inkl. Versandkosten, DHL-Versand und Zahlung per Paypal.
Ich habe dankend abgelehnt und viel Erfolg bei der eigenständigen Suche in den BASE-Shops gewünscht.
Du Witzbold. Wenn ich Dich frage ob Du ein Paket das Du für 15 Euro gekauft hast mir für 30 geben würdest, weil ich schnell eines brauche..dann wären das 10 Euro Gewinn im berühmten "Forum hilf Forum" Gedanken.
Ich gebe mein(e) iPhone(s) 6 ALLE zum LP ab.
Wenn Du dazu kein Bock hast, ok. Dann spar dir aber dämliche Belehrungen. Wie traurig muss man sein, in einen Laden zu gehen und dem anderen dann einen 5er abzuknöpfen der hinter einem steht?
Glaubst Du, Du hast das System erfunden in Shops zu fragen? Sind wir hier alle zu blöd, um das so zu machen?
Diese ganzen Gewinngeier gehen mir auf die Nerven...überlass das den echten Händlern, dieses Hartgeld-Luden Denken ist doch peinlich wenn man über 18 ist.....